Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Nein, siehe "Technische Daten". Dort stehtWas mich mal interessieren würde ist, ob die die 1200D wieder eine Sensorreinigung bekommt, die sie bei der 1100D im Vergleich zur 1000D gestrichen haben.
Danke für die Einschätzung
Liegt vielleicht daran, dass es hier um die 1200D geht und nicht um eine Kaufberatung für eine beliebige Kamera.Mich wundert, dass hier keiner von der 100D kündet.
Ganz, ganz kurze Frage:
Meine Freundin sucht momentan eine neue Kamera, bisheriger Favorit ist die 650D.
Lohnt sich die nach erscheinen der 1200er noch? Fotografiert werden zu 90% Kuchen und Gebäck, techn. Anforderungen also auf niedrigstem Level![]()
Mittlerweile ist die 600D weitgehend abverkauft (zuletzt für unter 400,- das Kit) und nun sind die 650D und die 1200D die beiden Einstiegercams, zwischen denen man sich (neu) entscheiden darf. Man kann also auf die kommenden Threads diesbezüglich gespannt sein.![]()
Die 1200D wird interessant, wenn es a: die 600D um 400,- im Set nicht mehr gibt und/oder b: sie auf dem Preisniveau der jetzigen 1100D ist (300,- im Set)......
400 klingen auf jeden Fall mal gut, die 650er ist momentan ja noch gut teurer.
.....
Für diese Bemerkung würde dir ein Food-Fotograf eine Torte ins Gesicht werfen ;-)
Das ist doch Blödsinn. Wenn die in der Canon-Hierarchie absolut zuunterst angesiedelte Einsteigerkamera einen bereits bekannten Sensor bekommt, ist das doch überhaupt keine "Kundenschröpfung".
...
Ich mein, die VGA-Auflösung mit 720x480 der großen Kameras (70d, 5d3 usw.) sind ja auch etwas angestaubt auflösungstechnisch heutzutage, wenn man bedenkt, dass Smartphones schon HD und Hull-HD-Displays nutzen.
...