Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liebe Gemeinde!
Meine 40D will nicht mehr so ordentlich scharfstellen...
Canon Rumors schreibt ...
"August 2011 7D Mark II, 24 Mega pixel Full Frame
Dual Digic V, ...will be a partial replacement for the discontinued 1D Mark IV".
Was haltet ihr davon? Bis August könnte ich ja noch warten...
Gruß, Thomas![]()
MP übertrumpfen alle EOS, schöner Upgrade auf KB und dazu noch ZWEI Doppelwhopper-Five-Digics: manche Rumors hören sich eher an wie sexuelle Fotoenthusiasten-FantasienCanon Rumors schreibt ...
"August 2011 7D Mark II, 24 Mega pixel Full Frame
Dual Digic V, ...will be a partial replacement for the discontinued 1D Mark IV".
Vergiss das KOMPLETT und schäm Dich dass Du das gefragt und vor Allem geglaubt hast!![]()
Bis August könnte ich ja noch warten...
Canon Rumors schreibt ...
Dann zeig mal ein Bild davon.Gibts in Shanghai schon Werbung von!
Was kann denn eine Crop was eine VF nicht kann (außer EF-S Linsen gebrauchen)?
Ich würde nicht denken, dass die 7D II den Autofokus-Downgrade bekommt den ein 1er AF in der wäre... - Besser wäre den AF der 7D zu verfeinern (das bisschen dass da noch geht).Die neue 7D kriegt den Fokus der einser so wie bei Nikon und die neuen 1er wird es nur noch als FF Kameras geben wie bei Nikon.