Liest sich so, als würde der Canon-Typ auf der Hausmesse sein Wissen bei Canonrumors erlangt haben.
Immerhin ist er auch interessiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liest sich so, als würde der Canon-Typ auf der Hausmesse sein Wissen bei Canonrumors erlangt haben.
Geheimnisvoll?! Öhm ja.Bevor Ihr Euch hier weiterhin im Kreis dreht:
Nachdem mein CR0 glücklicherweise geplatzt ist, hier was neues vom Fußball:
http://www.northlight-images.co.uk/cameras/Canon_7dmk2.html
geheimnisvoll verkleidete neue Kameras?
Sehe gerade, ist dasselbe wie bei Canonrumors, sorry.
Hast du dir die (verkleidete!!!) Kamera (im grossen Bild!) überhaupt angesehen?Geheimnisvoll?! Öhm ja.
Schaue dir die Kamera mal genau an.Und dann sag nochmal, dass könnte die erwartete 7DII sein.
Da man außer einem Regenschutz nichts von der Kamera sieht kann ich mir die Kamera nicht genau anschauen. Natürlich ist es reine Spekulation, das sich darunter eine 7D2 versteckt. Könnte auch eine 350D sein die dem Fotografen zu peinlich istGeheimnisvoll?! Öhm ja.
Schaue dir die Kamera mal genau an.Und dann sag nochmal, dass könnte die erwartete 7DII sein.
Hast du dir die (verkleidete!!!) Kamera (im grossen Bild!) überhaupt angesehen?
Man sieht sie nämlich gar nicht.![]()
Oder ne Erlkönigin!Das ist ein Erlkönig!![]()
vermutlich weil es nicht nur eine 7D2 dort gibtIch habe solche auch mehrmals während der Spiele gesehen
... erinnert mich auch an Ausführungen zur Quantenphysik: Eine 7DII in der Blackbox - Ja & Nein - ist ja beides gleichzeitig möglich ! - Tatsächlich !
Es gibt die 7DII bereits und auch nicht ! - gleichzeitig !![]()
Ich bin da recht bescheiden. Wenn die 7D WLan und GPS und Videos ohne 4GB-Grenze mitbringt, wäre das Grund genug für ein Update.Nach 5 Jahren Entwicklungszeit erhoffen sich viele wohl mehr als eine einfache Modellpflege, wie es bei den Jährlich erscheinenden Modellen der Fall ist.
Glaube ich nicht. Die zweistelligen sind nach der 50D deutlich abgewertet worden. Es wäre unsinnig, das jetzt wieder rückgängig zu machen, indem man die Produktlinien zusammen legt.Dann könnte auch eine 80D der Nachfolger der 7D s
Die zweistelligen sind nach der 50D deutlich abgewertet worden.
..weil es nur ein Regencape ist? Ich hab auf die Schnelle das Spiel GER:ALG durchgeswitcht. Auf Anhieb (~15-16. Minute) hab ich davon ~10 gesehen. Sorry, ist das einfach nur das kostenlose Cape, das dort vom Canon-Servicecenter verteilt wurde?
"Schrödingers Katze" ist es auch nicht, denn das Gedankenspiel verpflichtet zum Nein, wenn das Cape weggenommen wird. Ich gehe davon aus, dass sie dort getestet wird, wenn sie bis zur Photokina ein paar Realeinsätze gehabt haben soll.
Das geht über die Aufnahmedauer; egal ob mans über die versch. Bitraten oder die Wurzeln im Analogen erklärt.Damit verhindert man imo, dass die Cam als Videorekorder versteuert wird.
Das wird vermutlich auf den AF am Sensor hinauslaufen. Die Wahl zwischen einem besseren f/5.6 oder doch f/8-Fähigkeit wird bei den meisten Anwendern eher auf Ersteres fallen.AF bis Blende F/8 würde ich auch begrüssen. Auch wenn ich so meine Zweifel habe, dass sowas wirklich kommt (leider).
Dass diese 4GB bzw Dateigrössenbeschränkung entfällt glaube ich eher nicht. Damit verhindert man imo, dass die Cam als Videorekorder versteuert wird.