Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du argumentierst nun den nonsens der CR3 Meldung des 7D Nachfolgers damit das es zur 6D kein CR3 gab? Respekt, so um die Ecke gedacht habe ich schon länger nicht mehr.Gibt es denn auch eine zutreffende unbeirrte CR3 Meldung zur 6D? Ich meine, diese ist ja nun seit nicht allzu kurzer Zeit allgegenwertig.
...GPS, WiFi... ...Ach ja, Klappdisplay
Das passt für mich aber überhaupt nicht ins Bild. Damit nimmst du ja 2 Features weg, welche die 7D2 für viele potenzielle Kunden erst sinnvoll erscheinen lassen. Eine neue Hi-End APS-C Cam ohne diese beiden Ausstattungsmerkmale wäre für den Großteil der Kunden ein Stoß vor den Kopf!Ich stelle mir den Nachfolger der EOS 7D eher ohne GPS und WiFi vor.
Du argumentierst ja fast so, als ob der 7D-Nachfolger die ausgelaufene 1D Mark IV ersetzen würde, aber die 1D Mark IV ist nun mal Geschichte auf Grund marketingtechnischer Überlegungen.Dafür als konsequente Fotomaschine für Sport und Wildlife mit noch mehr Anleihen aus der EOS 1D-Reihe.
@chickenhead, wenn du auf CR3 soviel gibst, dann bitte eben konsequent, alles andere ist in der Tat Nonsen, um es mit deinen Worten zu sagen.
mir persönlich wäre es egal, wenn diese Features nicht dabei wären. Aber letzlich wäre es mir egal, weil sie mir keinen Nachteil brächten. Ich kann sie einfach aus lassen.Das passt für mich aber überhaupt nicht ins Bild. Damit nimmst du ja 2 Features weg, welche die 7D2 für viele potenzielle Kunden erst sinnvoll erscheinen lassen. Eine neue Hi-End APS-C Cam ohne diese beiden Ausstattungsmerkmale wäre für den Großteil der Kunden ein Stoß vor den Kopf!
ist in meinen Augen auch nicht ganz so abwegig. Die 7D2 sollte sich ja deutlich von der Reihe darunter absetzen und zudem eher Richtung Action/Wildlife gehen. Dafür wäre eine Robuste Kamera die anleihen der 1er Serie zeigt nicht so abwegig. Und vielleicht plant Canon tatsächlich die Zusammenlegung zweiher Modelreihen. Aber nicht 70D/7D sondern 7D/1D4Du argumentierst ja fast so, als ob der 7D-Nachfolger die ausgelaufene 1D Mark IV ersetzen würde, aber die 1D Mark IV ist nun mal Geschichte auf Grund marketingtechnischer Überlegungen.
Du bringst aber auch das andere Extrem. Nicht alle sind mit 600mm und 2xTK unterwegs. Vor Allem aber: Genau. Da würde ein 1er Body mit Crop1.6 doch vortrefflich passen. [Argument war 7DII als Pro-Crop im 1er Gewand]Immer diese pauschalen Aussagen![]()
Dafür wäre eine Robuste Kamera die anleihen der 1er Serie zeigt nicht so abwegig. Und vielleicht plant Canon tatsächlich die Zusammenlegung zweiher Modelreihen. Aber nicht 70D/7D sondern 7D/1D4![]()