Gast_327622
Guest
Mjoah...erstens CR1, zweitens geht es da um FF Sensoren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, Zugzwang würde nur entstehen wenn so eine Kamera von Nikon kommt.Bringt das Canon in Zugzwang?
Glaube ich auch fast nicht. Das liest sich erstmal recht beeindruckend, aber letzlich sieht man direkt ein paar Punkte die mich störten. Zum Beispiel 79 AF Felder, aber nur 15 Kreuze.Bringt das Canon in Zugzwang?
http://www.digitalkamera.de/Meldung...S-C_Flaggschiff_Alpha_SLT-A77_II_an/8875.aspx
Glaube ich auch fast nicht. Das liest sich erstmal recht beeindruckend, aber letzlich sieht man direkt ein paar Punkte die mich störten.
Steht doch im Post. Alleine das es nur 15 Kreuze sind stört mich. Was bringen mir 79AF Felder, wenn nur 15 Kreuze dabei sind?z.b.?
bis auf die Marke scheint es die perfekte Kamera für die Zielgruppe der Canon 7d II zu sein.
Glaube ich auch fast nicht. Das liest sich erstmal recht beeindruckend, aber letzlich sieht man direkt ein paar Punkte die mich störten. Zum Beispiel 79 AF Felder, aber nur 15 Kreuze.
tatäschlich? du willst uns jetzt allen ernstes einreden, dass du diese kamera selbst dann nicht kaufen würdest, wenn es eine Canon EOS 7D Mark II wäre?
Die 7D hatte schon mehrfach CB, insofern ist das für mich kein Indikator.Bin der Meinung das Cashback eine gute Orientierung ist was Canon plant.
Im Winter war 7D dabei. Die 6D und 70D waren zu neu.
Nach dem lesen der Eckaten würde ich sie nicht kaufen, wenn so eine 7DII oder das neue APS-C Flagschiff von Canon aussähe. Ein endgültiges Fazit kann man natürlich erst ziehen wenn man die Kamera selber mal ausprobiert hat.tatäschlich? du willst uns jetzt allen ernstes einreden, dass du diese kamera selbst dann nicht kaufen würdest, wenn es eine Canon EOS 7D Mark II wäre?
Bringt das Canon in Zugzwang?
http://www.digitalkamera.de/Meldung...S-C_Flaggschiff_Alpha_SLT-A77_II_an/8875.aspx
Nein, Zugzwang würde nur entstehen wenn so eine Kamera von Nikon kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass der typische Käufer eine 7D einen optischen Sucher haben möchte.
Ich kann mir vorstellen, dass der typische Käufer eine 7D einen optischen Sucher haben möchte.
Die Digitalkameras waren ja anfangs aus vielerlei Sicht auch nur Unsinn der sich nicht durchsetzen würde. Wo sind wir heute?
Alle wünschen sich immer Neuerungen, sind dann aber doch wieder ewig von gestern![]()
Wie gesagt, muss man sich im einzelnen Fall selber ansehen. Aber was ich bisher an elektronischen Suchern gesehen habe konnte dem klassischen Sucher nicht das Wasser reichen. Aber die Technik schreitet ja voran. Wie heißt das gleich? Ach ja, FortschrittHeißt ergo nicht dass dieser schlecht/schlechter ist oder ihm nicht gefallen würde.
Wieso sollte eine Kamera eines Herstellers dessen Kameras nach Meinung von ca. 90% aller Foristen eh Mist sind, Nikon, oder Canon in Zugzwang bringen.
Mal davon abgesehen, das die jeweiligen Kontahenten der Alpha 77 MK II wohl eher 80D, oder D 7200 heißen werden.