Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wartet doch erstmal ab, ob und was nächste Woche kommt.
Wenn eine 70d kommt, sollte sie dann etwa vorrauszeigen, wohin der Weg geht.(bei der 7dMarkII) Besonders in Bezug auf die Sensortechnologie.
Es gibt Gerüchte, dass am 22.03. die 70D announced wird.
The camera can be a miniature counterpart to EOS-1D X, probably has a smaller body, less features (perhaps) less resistant to bad weather shooting, but cheaper than the 1D X.
The camera will have a 24.1-megapixel APS-C sensor, a 3.2-inch LCD screen, build quality of the 5D Mark III, enhanced video capabilities,dual processors (DIGIC V), 10 frames per second continuous shooting, two memory card slots, 61 autofocus points, GPS / Wi-Fi.
And what is about Canon 7D Mark II release date? Well, it said that Canon 7D Mark II is coming in late summer, and then it will appear in store soon.
Gerade auf FB gefunden
Dann muss es ja stimmen ;-)
Dann muss es ja stimmen ;-)
LOL - als 32MP in einer Crop brauche ich nicht, auch wennich gerne eine Vollformat hätte, die deutlich über 30MP liegt.
6720*4480=30MP könnte man im Gegensatz zu 32MP sogar halbwegs effizient für Video verwenden.Ich finde die 30MP gar nicht so abwegig,
In welcher Hinsicht? 3.5 ist ein krummer Wert, der einen "schönen" und effizienten Skalierungsalgorithmus benötigt. Und genau daran (an der Effizienz) scheitert es in allen DSLRs. Ganzzahlige Werte machen es einfach, indem man (zB 3 bei der 5DIII) virtuelle "Superpixel" über den Mittelwert runterrechnet..6720*4480=30MP könnte man im Gegensatz zu 32MP sogar halbwegs effizient für Video verwenden.![]()
Das lässt sich durch Verdoppeln oder Weglassen einer Zeile/Spalte hinbiegen, ohne grobe Artefakte zu provozieren. Nicht ideal, aber immerhin...wenn man schon so eine Auflösung wollte. Weder besonders hochauflösend noch kompakt für schnelle Verarbeitung.In welcher Hinsicht? 3.5 ist ein krummer Wert, der einen "schönen" und effizienten Skalierungsalgorithmus benötigt.