• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 50 1:1.8 II

@ Martin Achatzi

Was soll den der Sigma Blitz kosten?

Vielen Dank für ne Info!

Frohe Weihnachten!

hoppla, irgendwie ist der Thread die letzten Tage an mir vorbeigegangen, hab aber jetzt auch bestellt.

Und wie viele sind es denn nun :confused: :confused: :confused: :confused:
Vielleicht sollten wir doch mal einen Wettbewerb machen: wer die bestellte Anzahl richtig errät (bis zum Eintreffen der Ware bei Martin), erhält seins umsonst !
Ach Du liebe Zeit -- holt mal schnell einer das Sauerstoffzelt für unseren armen Martin !!
Mein Tipp jedenfalls bis dann: 48 !!
Gruß Sharky

ich bin ab morgen 27.12.03-30.12.03 in berlin und möcht dort ein canon EF 50 1.8 II kaufen.
da ich aus der schweiz komme und mich in berlin nicht auskenne, wäre ich froh von euch ein paar tips zu bekommen.
danke

mekong schrieb:
ich bin ab morgen 27.12.03-30.12.03 in berlin und möcht dort ein canon EF 50 1.8 II kaufen.
da ich aus der schweiz komme und mich in berlin nicht auskenne, wäre ich froh von euch ein paar tips zu bekommen.
danke

Im Karstadt und KadeWe in der Schlosstr. für 135.- Euro
In div. Satturns ebenso.
(oder halt hier im Forum für rund 100.- ;) )

Ihr habt es geschafft . . .

. . . meine Bestellung ging soeben an Martin heraus.
Ausschlaggebend war zuletzt der Link auf dpreview.com.

Ja ist bald schon wieder Weihnachten?

Gruß . . . Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 300D Kit ~ SIGMA 105 EX Makro ~ SIGMA 70-300 APO II ~ Canon Powershot G 2 ~ Speedlight 420 EX ~ und . . . und . . . bald das Canon EF 50 1,8 II

@Gustav

Ich habe mir gestern die RC-1 in Frohnau (Zeltinger Platz) bei einem kleinen Fotohändler gekauft. 29,98¤ und er hat glaube ich noch welche auf Lager.
An diesem Preis (günstigstes bei preissuchmaschine war ca. 22¤ + Porto) kann man dann wohl nicht sooo viel machen.

Dafür habe ich sie gleich und muss nicht so lange warten...

Grüsse
Björn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten