• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EF 50 1:1.8 II

@Martin:

Angesichts der Preissenkung von Canon ist bei unserer Sammelbestellung doch sicherlich auch noch was drin, oder? :D

Viele Grüße
Franklin

Oooohhhps . . . habe gerade gesehen dass unser Objektiv bei technikdirekt gerade mal Euro 97,-- kostet.

Wieviel Dutzend haben jetzt eigentlich bei Martin bestellt? Denke auch, dass unter diesen Voraussetzugen ein anderer Preis möglich sein muß.

Stimmt's oder habe ich recht?

VG . . . Thomas

tatsache, 97¤

ich bin auch für Neuverhandlungen

Oh je, damit hat Martin bestimmt nicht gerechnet...
Ich denke mal ein Preis vom 99¤ und seinem guten Service wäre doch mehr als fair gegenüber Martin...

knubbel_7 schrieb:
Wieviel Dutzend haben jetzt eigentlich bei Martin bestellt? Denke auch, dass unter diesen Voraussetzugen ein anderer Preis möglich sein muß.

Und nächste Woche kostet es da soundsoviel und da XXX.-

Ich denke mal Martin kann sich auch nur daran orientieren was er beim Einkauf dafür bezahlen muß. Wenn er nicht die Handelsspanne dafür hat, müssen die Leute die nun für den Preis bestellt haben damit leben.

Kannofant schrieb:
knubbel_7 schrieb:

Und nächste Woche kostet es da soundsoviel und da XXX.-

Ich denke mal Martin kann sich auch nur daran orientieren was er beim Einkauf dafür bezahlen muß. Wenn er nicht die Handelsspanne dafür hat, müssen die Leute die nun für den Preis bestellt haben damit leben.
Nene, Objektive (insbesondere von Canon) sind im Allgemeinen sehr preisstabil, da tut sich nicht wirklich viel, außer der Hersteller senkt den Preis - wie in diesem Fall. ich denke auch, Martin muss sich daran orientieren, was er im Einkauf bezahlt, aber der EK ist durch die Preissenkung ja auch gefallen ;)

Viele Grüße
Franklin

Nun, ich denke, wenn Martin auch einen Preisvorteil bei seinem GH oder Canon bekommt, wird er uns sicher entgegenkommen.

Muß er aber nicht, denn die Bestellung wurde zum Preis 98 von mir (uns) aufgegeben.

Allerdings wird u.U. der eine oder andere im Rahmen des ges. Rückgaberechtes das Objektiv dann zurückgeben. Aber hoffen wir mal nicht und freuen uns auf ein faires Geschäft.

Ich freue mich jedenfalls auf mein Objektiv für 98,00.

Hat jemand von Euch zu diesen neuen Preise schon etwas erhalten?
Diese liegen i.d.R. immer 50 Euro unter dem zweitgünstigsten Anbieter. :)

Oder täusche ich mich da?

was mir da noch einfällt mir hatte er das nämlich nicht beantwortet, ich hab nur die Bestätigung bekommen. Wie läuft das mit der Zahlung ab? 3,30 ist ja Versand, und dann per Rechnung oder wie?

Ich denke mal bei den bisherigen Kosten für unser Equipment kommt es auf ein paar Euros mehr oder weniger nicht an. Ideal wäre allerdings, wenn der Martin aufgrund der Feiertage die Objektive noch nicht palettenweise zum alten Preis geordert hätte und so den besseren Preis an uns weitergeben würde.

Immerhin liegen wir aufgrund des günstigeren Portos doch unter dem Preis von technikdirekt . . . auch wenn wir uns aufgrund der Massenbestellung mehr Rabatt versprechen können sollten.

Zurücktreten werde ich wegen der paar Kröten nicht.

VG . . . Thomas

Das sehe ich schon die ganze Zeit also Problem in so einer "Sammelbestellung" an. Der Preis kann sich innerhalb einiger Tagen / Wochen ändern und alle springen plötzlich ab oder machen Gebrauch vom Rückgaberecht.

So kann kein Händler vernünftig kalkulieren und die Preisen gehen zwangsläufig hoch auf die sichere Seite oder der Händler macht einfach keinen Gewinn mehr.

In einigen Tagen wird das DSLR-Portal eine Zusammenarbeit mit Martin Achatzi bekannt geben, in der wir exklusive Angebote für euch präsentieren werden. So wird im Januar das 50er Objektiv zum bekannten Preis angeboten und vielleicht wird es auch sonst noch die eine oder andere Überraschung geben.

Diese Angebote sind auf jeden Fall nicht bindend und euch bleibt es frei ob ihr diesem Händler bestellen wollt oder nicht. Jedoch sind dann die Bestellungen zum angegebene Preis verbindlich und solche Verhandlungspolitiken finden dann nicht mehr statt.

Gruß
Thomas

Was haltet ihr davon zu warten bis Martin sich selbst meldet? ;)

Oder ist etwa schon wieder das Notarztteam bei ihm ??? :D :D :D

ich hab auch nicht vor zurückzutreten, immerhin ist es immernoch das günstigste Angebot mit Versand. Weniger ist aber weiterhin gerne gesehen.

Übrigens, hier reden alle von ¤98,00 und ich habe für 98,50 bestellt (so stehts auf Seite 6 oder 7 glaub ich). Ich will hier jetzt keine Erbsen zählen, aber was ist denn nun richtig?

Ich werde auch nicht von meiner Zusage zurücktreten und das Objektiv für den genannten Preis kaufen, sollte er Spielraum nach unten haben, fände ich es aber natürlich klasse, wenn er diesen an die Kunden weitergibt.

Viele Grüße
Franklin

Natürlich auch von mir kein Rücktritt und Freude, falls sich der Preis verringert.

Viel mehr bin ich an einer schnellen Lieferung interessiert.

Gruß

Kurt

98,50 plus 3,30 Versand
Ok, zu diesem Preis habe ich bestellt und hab mich riesig gefreut das Martin mir bzw. dem Forum entgegengekommen ist !
Und deshalb freue ich mich nach wie vor auf mein neues Objektiv !
Wenn Martin eine Preissenkung an uns weitereicht umso besser, wenn nicht, auch ok, meine Bestellung bleibt selbstverständlich in seinem Auftragsbuch !!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten