Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry für Offtopic, aber falls ich mir ein 50er kaufe (Ebay,Amazon) und merke das der AF nicht immer passt, kann ihn dann kostenlos bei Canon einschicken und justieren lassen?
Die folgenden Kameras können für die Firmware-Aktualisierung verwendet werden:
EOS-1D X, EOS 5D Mark III (*) und EOS 650D.
Toll, da muss ich ja nur noch jemanden aus meiner Gegend finden, der eine der beiden Kameras hat und mir das Update einspielt.....![]()
Die neue Firmware steht im Laufe des Tages zum Download bereit.
EF 40 mm 1:2,8 STM Letzte Firmware-Aktualisierung Version 1.2.0 - am 21. August 2012 hinzugefügt.
EOS-1D X, EOS 5D Mark III (*) und EOS 650D
* Wenn Sie die EOS 5D Mark III für die Firmware-Aktualisierung verwenden, stellen Sie sicher, dass die Firmware der Kamera auf Version 1.1.3 oder höher aktualisiert wird.

Das ist deutsch und bedeutetDie folgenden Kameras können für die Firmware-Aktualisierung verwendet werden
Die folgenden Kameras können für die Firmware-Aktualisierung verwendet werden
Die neue Firmware steht im Laufe des Tages zum Download bereit.
EF 40 mm 1:2,8 STM Letzte Firmware-Aktualisierung Version 1.2.0 - am 21. August 2012 hinzugefügt.
EOS-1D X, EOS 5D Mark III (*) und EOS 650D
* Wenn Sie die EOS 5D Mark III für die Firmware-Aktualisierung verwenden, stellen Sie sicher, dass die Firmware der Kamera auf Version 1.1.3 oder höher aktualisiert wird.
Endlich mal auch einer, der nicht so positiv über die Linse schreibt
http://www.ronmartblog.com/2012/08/review-canon-ef-40mm-f28-stmpancake.html
However, you typically want a longer lens for portraits (I prefer at least 100mm and ideally 200mm+). This makes it too short for portraits, too noisy for video, too slow for sports. Honestly, I’m pretty unimpressed!
Wo er recht hat, hat er recht. Für Portraits und Sport ist das Ding ja auch nicht primär gedacht. Ich mag den Gehäusedeckel trotzdem...![]()
Über Updateerfahrungen, auch mit der 650er, wäre ich sehr dankbar.
Lösung für das Update Problem hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10119830#post10119830
(Zumindest hat es mir und einigen in anderen Foren geholfen.)
Ich habe das Objektiv mit der 5DM3 und Orginal-Akku problemlos upgedatet.
Hat die 5DIII eine Vignettierungs-Korrektur für das EF 40mm ?
Habe noch die alte Firmware und das Objektiv ist noch nicht abgestürzt.