Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich meinte eher die zuschaltbare, eingebaute Korrektur in der Kamera![]()
Mein 40er hatte einen Backfokus, der sich aber mit der internen Korrektur meiner 5DII problemlos und zuverlässig kompensieren ließ. Allerdings war ich eine Woche nach dem Kauf zufällig nochmal in Düsseldorf, wo ich es gekauft hatte, und da habe ich es einfach umgetauscht. (Ansonsten hätte ich auch kein Problem damit gehabt, es weiterhin mit Fokuskorrektur laufen zu lassen und irgendwann beim nächsten Service korrigieren zu lassen.)Wollte nur mal Eure Erfahrungen hören, da ich hier im Thread trotz seitenlangem Lesen nichts gefunden habe.
Wollte nur mal Eure Erfahrungen hören, da ich hier im Thread trotz seitenlangem Lesen nichts gefunden habe.
Grüße
Daniel
... Allerdings war ich eine Woche nach dem Kauf zufällig nochmal in Düsseldorf, wo ich es gekauft hatte, und da habe ich es einfach umgetauscht....
Gruß Jens
Ist hierzu schon eine Lösung dieses Phänomens geschrieben worden. Waren es die ersten kleinen hakeleien eines doch durchweg gut bewerteten Objektivs? Oder besteht dieses Problem zur Zeit noch immer?
Seit dem 21.8.2012 gibt es ein Firmware-Update für dieses Objektiv. Nachzulesen hier im Thread bzw. auf der Canon-Seite.
Hi!
Ich habe mir die ersten 15 Seiten etwa dieses Threads durchgelesen und habe von Problemen des Objektivs, bzw. des Autofokus gelesen, der wohl bei "Fremdberührung" plötzlich den Dienst versagt, und man müsse das Objektiv neu anschrauben. Ist hierzu schon eine Lösung dieses Phänomens geschrieben worden. Waren es die ersten kleinen hakeleien eines doch durchweg gut bewerteten Objektivs? Oder besteht dieses Problem zur Zeit noch immer?
Also ich hab das 40er an der 5DII und der 50D mal exzessiv "fremdberührt" wie es mir eingefallen ist: nix passiert. Es scheint auch Exemplare zu geben, die nicht betroffen sind.