Gast_117646
Guest
Aber es liegt sicher nicht an dem Tele, was ich stark hoffe! Es liegt mit Sicherheit an der günstigen Kamera.
So ein Unsinn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber es liegt sicher nicht an dem Tele, was ich stark hoffe! Es liegt mit Sicherheit an der günstigen Kamera.
So ein Unsinn![]()
......
Ach ja, warum hat der so bekannte Tierfotograf eine MK IV drauf, wenn das nicht wichtig ist?
....
Ach ja, warum hat der so bekannte Tierfotograf eine MK IV drauf, wenn das nicht wichtig ist?
Nein ist es nicht!
Mit der MK IV wäre es besser ausgefallen, bei diesen Lichtverhältnissen, da die Kamera eine ganz andere Performance bietet.
Widersprich Sky und seiner EOS 1D Mark IV besser nicht...Ich bin mir sicher hätte ich das Foto mit der 1d gemacht , wäre es max. nur maginal besser geworden.
Dezember 2010.
Dezember 2010.
Verschoben auf März 2011.
@ Buzibua
Ich wollte mir gerade den Canon Extender 2X III bestellen, aber leider ist dieser noch nicht Lagernd.
Hast du vielleicht einen genaueren Termin in Erfahrung bringen können, sofern du danach ausschau gehalten hast?
Habe zwar im WWW geschaut, aber da unterschiedliche Termine gefunden.
Danke im Voraus.
P.S.: Wollte keinen eigenen Threat aufmachen, daher diese OT Frage.