Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das macht für mich auch den Charme dieser Linse aus. ...!
Mmmmmmh!
Also da ist es wieder. Das kenne ich sonst nur vom 85L.
W a s i s t d a s ???
Das ist die Kombination aus hoher Grundschärfe und knapper Schärfentiefe.
Erreicht man am einfachsten mit einer 5D an lichtstarkem Objektiv.
GoLdmember
lieber Kiet, fühlst du dich etwas persönlich angegriffen, ich habe nicht behauptet, dass es schlecht sei, ganz im Gegensatz, ich weiss selber, dass es mit eins der besten Objektive in der Canon FB Reihe ist, jedoch muss man auch realistisch die Schwächen dieses Objektivs finden und die sind nunmal die recht schwachen Kontraswerte bis etwa Blende 2. Kontrast und Auflösung haben einen Zusammenhang, und aber dieses wird beim 35mm 1.4 durch kleinere Farbverschiebungen CA`s gemindert, somit ist die Schärfe, rein technisch, auch etwas geringer, alles ändert sich ab Blende 2 aprupt.
Du weißt aber schon, dass die anderen nicht vom 50/1.4, sondern vom 35/1.4 reden, oder? Es ist nämlich etwas verwirrend, wenn du sagst, dass bei deinem eine gewaltige Steigerung zu sehen ist und später im Beitrag klar wird, dass du vom 50er sprichst...Also bei meinem erkennt man schon eine gewaltige Steigerung ab Blende 2.0. 1,4 ist sehr weich, 1,6 kaum besser, 1,8 geht so und ab 2,0 bzw 2,2 eigentlich genial scharf! Beim 50er blende ich eigentlich automatisch auf 2,0 ab, bin aber immer gut zurecht gekommen. Werd mich aber demnächst mal mit dem 35er auseinandersetzen, Eine ganze Blendenstufe zu gewinnen (vorausgesetzt es ist offen gut, was die Bilder aber vermuten lassen), wäre ja schon eine feine Sache, wenn auch teuer!
Geht doch alle weg.. der Thread ist genauso schlimm wie der 85 1.2L
Vielleicht gefällts ja.
LGBerni
sieht irgendwie gruselig aus mit diesem irren gesichtsauadruck und dem feuer im hintergrund.