Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...kleiner Hinweis... ich weiß nicht ob das als Spam gilt.. aber ich verkaufe ein Exemplar des 35/1,4ers gerade im Biete-Bereich![]()
Hätte Interesse, wenn der Preis auch gut ist.
Habs leider nirgends gefunden?
Lasco1
Hätte Interesse, wenn der Preis auch gut ist.
Habs leider nirgends gefunden?
Lasco1
Besten Dank
Mal ohne Scherz: wieso sind die Vögel SO zutraulich?? Kann man das aktiv fördern oder gibt es eine entspannte Sorte von MeisenHier auch mal wieder 2 Gartenbilder...
Mal ohne Scherz: wieso sind die Vögel SO zutraulich?? Kann man das aktiv fördern oder gibt es eine entspannte Sorte von Meisen? Ich fass' es nicht!
Aha ... die richtige Antwort darf ich mir aussuchen?Es gibt eben noch Menschen, die mit den Tieren können
Oder einfacher gesagt: aus dem Nest gefallen, aufgezogen und jetzt nicht mehr weg zu kriegen![]()
Mal ohne Scherz: wieso sind die Vögel SO zutraulich?? Kann man das aktiv fördern oder gibt es eine entspannte Sorte von Meisen? Ich fass' es nicht!
Ach ja, und keine hektischen Bewegungen.
SG Frank
Wunderbar sinnlos, aber schön bunt![]()
Wo war das? Lego Museum?![]()
Oh mann, ihr macht es einem bei einer Kaufentscheidung auch nicht einfach.
btw. hat das 35er kreisrunde Blendenlamellen?
Wohl nicht, bzw. ist es wahrscheinlich wie bei den anderen Features: Wenn vorhanden,
wird es auch explizit erwähnt. Hierzu steht aber weder auf der Canon-Seite
noch im "Lens Work" was dazu.
Dann hat sich das wohl erstmal erledigt.
Ich denke es hat gerundete Lamellenkanten. Wenn man reinschaut und macht auf 1.6 zu, sieht es wie ein perfekter Kreis aus. Je kleiner das Loch wird, desto eckiger wird es zwar, aber man hat immer noch den Eindruck, als wären es keine geraden Kanten.btw. hat das 35er kreisrunde Blendenlamellen?