Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder ausgraben der Thread *HUST*
Finde ich auch, das Objektiv hat´s verdient.
Es eignet sich auch ganz vorzüglich für Architektur und "Portraits"
Gruß Stefan
habs jetzt auch. Mein erstes Bild![]()
Mal wieder ausgraben der Thread *HUST*
Hier ein Bildchen von meiner Nummer ZWEI, weil es so viel besser wirkte als mit meiner Nummer EINS!Kurz: bei 85mm war alles schon zu platt!
Was aber beeindruckend ist: die Farben! Ich staune immer wieder, was das 35er offen für eine Farbigkeit und eine Schärfe liefert.
Zum Motiv kann ich wenig sagen, den hat irgendwer da einfach so geparkt.
Viele Grüße,
Euer TomTom
Nö, könnte ich nicht bestätigen. Bei 1.4 treten Farbsäume natürlich eher auf, kommt auch sehr auf die Lichtsituation an. Aber gerade der Kontrast und die 'Farbe' der 35ers ist immer klasse (finde ichkann es sein, dass diese Linse bei offenblede und bis Blende 2 wenig Kontrast besitzt, vor allen Dingen geht der Kontrast eher ins Lila ( Farbsäume?)
Verglichen mit dem 85mm 1.2L oder den restlichen FB
wenn ich Objektive vergleiche, zoom gegen fb, spielt für mich die Brennweite keine Rolle, das Teil muss in jeder Position gleich gut sein.