Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selbstverständlich taugt es an der 50D was. Dürfte eine der wenigen Canon Linsen sein, die an der 50D und 7D die volle Performance des Sensors herauskitzeln können.
Gruß Matthias
'tschuldigungMit BILDERN mit dem 35L hatte eure soeben von mir gelöschte Diskussion nichts zu tun.
Ich versuche mal mit der Brennweite und dem merkwürdigen Bokeh warm zu werden...
Das zweite gefällt mir besonders, es bringt das Charakteristische der Linse gut zur Geltung.
Gute Frage... Im Unschärfebereich fummle ich ungern herum, das muss die Linse schon alleine hinbekommen. Allerdings kenne ich persönlich eigentlich kein schönes WW-Bokeh, wenn der Hintergrund sehr unruhig ist. Das 24-70 hat eigentlich einen schönen "Schmelz", vielleicht vergleiche ich die beiden mal...Was macht man mit dem Bokeh? Unschärfe per EBV?
Freihandpanorama bei f2 an der 5DII... Ich versuche mal mit der Brennweite und dem merkwürdigen Bokeh warm zu werden.
Gespeichert mit Qualität 7/12 (Photoshop)!
LG Stefan
Edit hat noch ein Bild...
In die Kräuterspirale gehalten...worauf hast Du beim letzten fokusiert?
Zeig...zu Deiner Aussage über WW-Bokeh's: sowas geht auch durchaus mit einem 85L(meine den Baum links im Bild)
In die Kräuterspirale gehalten...
Zeig...![]()
Oha. Recht psychedelische Unschärfe...