Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vieleicht findest du dies hier besser?
Abgeblendet und mit ShiftN "behandelt"...
Das 35er ist zauberhaft. Meine anfängliche Skepsis hat sich gelegt, es lag wahrscheinlich an dem Preis. Viele der (für mich) schönsten Bilder auf Rügen sind mit dem 35er entstanden.
Lieben Gruß
Stefan
sehr schön ausgerichtet
Ich hatte nie Zweifel, daß Ihr zwei Euch anfreunden würdet!
Bin ich Blind oder ist bei dem 2. Bild gar nichts scharf![]()
Bin ich Blind oder ist bei dem 2. Bild gar nichts scharf![]()
OK. Danke für die Erklärung. Ich mag auch sehr gerne Unschärfe aber einen Haltepunkt im Bild brauch ich schon.Nein, du musst nicht zum Optiker. Aber dass ein Bild eine Schärfeebene haben muss, hat selbst der Boardbetreiber nicht in den Regeln vorgeschrieben
. Fotografie ist für mich mehr als das Abfotografieren von Motiven - und wenn ein Objektiv eine so hübsche Unschärfe bietet, dann nutze ich das gerne.
Reicht ein Tau zum FesthaltenOK. Danke für die Erklärung. Ich mag auch sehr gerne Unschärfe aber einen Haltepunkt im Bild brauch ich schon.![]()
Yes, ich habe sie. Die ersten Versuche:
Im Zoo mit dem 35/1.4!