Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
macht auch jemand mit seiner Crop solch schöne Fotos, oder braucht man für diese Linse unbedingt die 5D ?
![]()
macht auch jemand mit seiner Crop solch schöne Fotos, oder braucht man für diese Linse unbedingt die 5D ?
![]()
![]()
Ich habe die Linse auch noch nicht so lange. Aber ich habe in Kombination mit meiner 350D eine menge spass. Ich hoffe allerdings, dass solch ein wunderbares Stück Glas und Technik sich auch bald am FF beweisen kann
Hier aber auch noch mal ein Beispielbild:
EXIFS ? 17mm
[...] da wirklich D5 + 50mm f1,5 Günstiger als z.B. 40D + 35mm f1,8 ist.
D5 - kenn' ich nicht.
50/1,5 - kenn' ich nicht.
35/1,8 - kenn' ich nicht.
Liest Du dir eigentlich Dein Getippel noch mal durch, bevor Du schnell auf "Antworten" klickst? Kleiner Tip: direkt daneben ist ein Button "Vorschau".
Existiert hier ein stolzer BEsitzer von 35mm f1,4 + 5D + 1,6Crop-Cam + 50mm f1,8?
Mal nüchtern betrachtet könnte man als Cropnutzer 350D und 35L gegen 5D und 50 1.4 tauschen, preislich (fast) neutral!!!
Euer TomTom