AW: Canon EF 24mm 1:1.4 L II USM an Canon EOS 40D
Ich rate Dir nicht vom EF 24/1.4L USM ab, sondern frage Dich nochmal:
Bist Du Dir sicher, daß diese BW Deinen Bedürfnissen entspricht?
Beim Anfangspost verweist Du, bezüglich Deiner Ausrüstung, noch auf Dein Profil (jetzt nicht mehr vorhanden).
Ich habe mir dieses vor meiner ersten Antwort angesehen und festgestellt, daß Deine bisherigen Optiken nicht gerade im hochpreisigen Segment angesiedelt sind.
Und genau deshalb frage ich Dich nochmals, denn ich möchte Dir nur eine hochpreisige (neu ab etwa 1540 €) Enttäuschung ersparen, reicht Dir der WW für die von Dir genannten Forderungen?
Ich werde mir aber noch viele Meinungen einholen, ehe ich mich entscheide.
Aber ich verstehe nicht, warum das 24mm am Crop nicht die gleiche Leistung bringt wie am VF!![]()
Ich rate Dir nicht vom EF 24/1.4L USM ab, sondern frage Dich nochmal:
Bist Du Dir sicher, daß diese BW Deinen Bedürfnissen entspricht?
Beim Anfangspost verweist Du, bezüglich Deiner Ausrüstung, noch auf Dein Profil (jetzt nicht mehr vorhanden).
Ich habe mir dieses vor meiner ersten Antwort angesehen und festgestellt, daß Deine bisherigen Optiken nicht gerade im hochpreisigen Segment angesiedelt sind.
Und genau deshalb frage ich Dich nochmals, denn ich möchte Dir nur eine hochpreisige (neu ab etwa 1540 €) Enttäuschung ersparen, reicht Dir der WW für die von Dir genannten Forderungen?
und auch noch Landschaftsfotos und Fotos in Städten will ich auch machen.