Das ist aber heftig überschärft

Guckt euch mal die Saiten an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist aber heftig überschärft
Auch das kann ich widerlegen, völliger Blödsinn.
Mein 16-35 2.8 L II ist bis in die Ecken scharf und das bei Offenblende.
Warum wird hier von manchen immer wieder versucht gute bis sehr gute Linsen nach unten zu ziehen. Sowas haben diese wirklich nicht verdient, denn mit den erzielten Ergebnissen kann man mehr als zu frieden sein.Welche großartigen Alternativen solls im UWW geben? Dieser Bereich wird immer "schlechter" sein als bei hohen Brennweiten.
Abgesehen davon bringt es nichts, immer wieder aufs Neue bei 100 % nach Fehlern zu suchen.
Im übrigen sollte die Vernunft siegen, Hobby hin oder her, doch für die meisten Anwendungsbereiche reicht die Ier Version vom 24-70 2.8 L!
Das Thema ist für mich durch. Bei mir kommt die II Version ins Haus und nichts anderes![]()
Ich bin ein mensch , der sich eigentlich immer nur mit den besseren sachen zufrieden gibt und für mich gibt es alternativen zum 16-35II...
Ach und jeder hat ein anderes Vernunftsempfinden... und ich gebe mich nicht zufrieden mit "für die meisten Anwendungsbereiche REICHT die Ier Version" ... ich weis jetzt schon, dass ich das objektiv öfter mal in den grenzbereichen nutzen werde.....![]()
War ja von vornherein schon klar. Den Fred hättest du dir eigentlich sparen können.
Viel Spass mit der neuen, ge..en Linse.![]()
... und Zeit ist relativ; und das weißt Du auchTrotzdem ein kleiner Tip fürs Leben: Man muß nicht immer nach dem Besten streben, es wird immer was Besseres in Abhängigkeit der Zeit geben ;-).
... und Zeit ist relativ; und das weißt Du auch![]()
Das 16-35 trifft so gar nicht mein geschmack (unscharfe ecken wie man oft hört) aber das ist eine andere sache.
Das schon, doch man soll sich mal auf etwas festlegen, sonst wird man auf Dauer immer nur der Suchende sein.![]()
Zu viel Langeweile gehabt?![]()
Was würdet ihr jetzt machen?
Also wenn ich genug Geld hätte würde ich mir 2 neue IIer kaufen. Da könnte ich die Linsen vergleichen und evtl. Fehler in der Serienstreuung leichter erkennen
Wenn Du warten kannst, dann warte auf die ersten Tests und Bilder des 24-70II.
Vielleicht lohnt sich auch der Blick aufs neue Tamron 24-70 mit VC, aber wann das erhältlich sein wird, ist auch noch nicht raus.
Die nächsten Monate werden sicher sehr interessant!![]()
Tamron für über 2.000.- €![]()
Hast du einen Link?, ich brauch etwas, was mich aufheitert... somit wird klar, dass nicht nur canon den preis nach oben schraubt![]()
Nein ich will kein Mitleid erzeugen aber zeigen, dass ich mir mein Geld schon selber verdiene und dass das kein Zuckerschlecken ist.
So ein Schwachsinn (mal wieder...). Die olle 5DII hat 21MP, die aktuelle 22MP und die 1DX sogar nur 18MP.Noch dazu, brauchen die neuen Canons 5DIII und 1D X auch bessere Linsen, damit das Potential der Kamera/Sensor zur vollen Geltung kommt.
Genau deshalb, haben die nun dias 24-70 II hervorgebracht.
Na immerhin ist es ueber 3 mal abgeblendet scharf...hier ein Foto was mit dem 24-70II gemacht wurde. Click
Meine sachliche Meinung zum Objektiv:jetzt, wo es wieder sachlich wird?