Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich übrigens der Grund, die 50D nicht zu kaufen, sondern die 60D![]()
SEHR gute Hd camcorder kosten in meiner welt über 1000€
@devastators@
Wenn ich Videofanatiker WÄRE, WÜRDE ich mir einen ca. 1.000€ teuren Camcorder zulegen. Bin ich aber nicht![]()
Jetzt wird diese aber sogar in der 1D verbaut.
Bin ich altmodisch?
Es nervt einfach nur das ich oft das gefühl habe das einige der, dass, nennt man glaube ich: "Ambitinierte Amateur/Hobby Fotografen", anscheinend ein wenig konservativ sind und neuerungen schon verfluchen bevor sie, sie getestet haben.
Ja, ein kleiner Camcorder ist nicht grad schwer. Aber es ist auch nicht so, dass Profis immer mit 20 kg Ausrüstung unterwegs sind. Ganz im Gegenteil. Je weniger du schleppst um so schneller bist du und um so weniger schmerzt der Rücken.Natürlich, aber ein Profifotograf hat ja auch X Objektive zum mitschleppen oder mehrere Kameras, damit dieser nicht immer die Objekte mit fixen Brennweiten wechseln muss. Da ist ein HD-Camcorder wohl noch das kleinste Übel zum mitnehmen.
nur NUR gute gibt es ab 500€
(und die haben einen brauchbaren AF mit Gesichtserkennung etc.)
Video-Fanatiker werden mit der Bildquali bei LowLight vielleicht nicht 100% glücklich.
Absolutes Killerargument! Echt!dann benutzt sie nicht und gut is
Aber die Bildqualität kann dann der 7D nicht das Wasser reichen.
Habs zu Hause selbst getestet. 7D und Legria HF200.
Der HS200 hat klar das Nachsehen.
viele camcorder haben dafür n system mit 3 sensoren xD
is alles nich so gut vergleichbar
Aber die Bildqualität kann dann der 7D nicht das Wasser reichen.
Habs zu Hause selbst getestet. 7D und Legria HF200.
Der HS200 hat klar das Nachsehen.
Mfg
@Wega
bei der reinen Videoqualität wundert mich das nicht (Ich habe auch die HF200).
Ein anständiges Glas für die 7D kostet mehr wie die gesamte Cam.