• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon Cashback 01.03.2008 – 30.06.2008

Was ist denn so schlimm daran??
Wenn ich 9 A4 Blätter habe, denke ich mir das es zu schwer wird und das es für Canon ziemlich unübersichtlich wird sich da durchzufinden.
Naja - mach' et einfach... ich hab mir 2 Freunden zusammen das ganze abgeschickt, alles in einem DL Brief, zusammengetackert, nicht versichert, aber davor Kopien gemacht (mit Barcode). Das hat 2/2mal geklappt.

Macht doch keine Wissenschaft draus. Einfach Brief international alles rein und gut ist.

Ich hab zwischenzeitlich auch meinen Cashback Betrag erhalten. Hat knappe drei Wochen gedauert von der Bestätigungsmail bis zum Geldeingang auf dem Konto.

Nun ist die Aktion zu ende, so ein sch... gibts nu nix mehr zu holen oder was ??? :confused::mad::(

wie lange dauert es in der Regel vom Online-Formular ausfüllen bis zur Bestätigungs email?
Oder bekomme ich die erst wenn der Brief dann da ist?

Na das ärgert mich jetzt aber gewaltig, hab ich mal wieder nicht richtig geguckt und schon gehen mir die 50 € durch die Lappen. Hätte ich mal das 70-200 ein Monat früher gekauft, sch...........:grumble:

wie lange dauert es in der Regel vom Online-Formular ausfüllen bis zur Bestätigungs email?

Denk dran, manchmal kommt auch gar keine Mail, aber meist bleibt die in irgendwelchen Spamfiltern hängen. Daher auch die Papierkörbe der Spamfilter durchsuchen, und nicht automatisch löschen lassen. Da dürften die meisten nicht erhaltenen Mails hin verschwunden sein.

Durch die Mediamarktaktion und das Ende der CB-Aktion, ist Canon anscheinend im Dauerstress, das kann ein paar Tage dauern, bis die Mail da ist.

Ich habe nach 4 Wochen angerufen.

Am gleichen Tag Bestättigungsmail erhalten nur der 8-stellige Code der mir mittgeteilt worden ist will nicht akzeptiert werden.:eek:

Gruß Feldman

Mein Geld ist heute auch auf meinem Konto erschienen (Antrag am 26.6. abgeschickt). Eine automatische Bestätigungsmail hatte ich auch nicht bekommen... das scheint momentan etwas im Argen zu liegen.
Allerdings hatte ich per Kontaktformular letzte Woche eine Anfrage geschickt und innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort bekommen mit Nummer und der Info das alles im Lot ist.

Gruß

Ich habe nach 4 Wochen angerufen.

Am gleichen Tag Bestättigungsmail erhalten nur der 8-stellige Code der mir mittgeteilt worden ist will nicht akzeptiert werden.:eek:

Gruß Feldman

Das ist nicht der richtige Code, es kommt noch ein anderer... dauerd mehrere Wochen !

Ich gehe davon aus, daß es drei Wochen nach Ende der CB-Aktion keine NEUEN Fragen mehr gibt und 'entwichtige' diesen Thread nun.

ich hab knapp vor ende (28/29.6) das onlineformular ausgefüllt, so ca vor 2 Wochen das Kuvert mit den Schnippeln per Eco-SnailMail nach Irland geschickt - und gestern die Bestärigungsmail erhalten.
Jetzt wird auf Zahlungseingang gewartet .....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten