Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An dem eingebauten Rauschverstärker genannt "Automatische Belichtungsoptimierung" der bei der Kamera per Default aktiviert ist...
Hier nochmal ein Bild was ich mit LR3 bearbeitet habe... So ist es ok, nur bei den ganzen Fotos sitze ich Stunde vor dem Laptop.
.....
Lightroom ist ein Workflow-Instrument, und zwar ein bei richtiger Bedienung sehr schnelles und effektives!
Dann machst du ganz viel falsch!
Wenn die Bilder alle unter ähnlichen Bedingungen gemacht wurden, musst du eines bearbeiten und kannst den Rest synchrónisieren.
Einzelnes, bearbeitetes Bild auswählen --> danach per "STRG" oder "Umschalt" alle zu synchronisiernde Bilder auswählen --> Kontextmenü (rechte MAustaste auf Bild) --> Entwicklungseinstellungen --> Einstellungen synchronisieren --> anklicken --> gewünschte Einstellungen auswählen --> fertig.
Lightroom ist ein Workflow-Instrument, und zwar ein bei richtiger Bedienung sehr schnelles und effektives!
Danke für den Hinweiß, habe das LR3 noch nicht so lange aber die Ergebnisse sind einfach klasse.
Bitte, gern. Ich erstelle gerade ein kleines LR-Tutorial für den schnellen Workflow, bitte einfach mal in den nächsten 1-2 Wochen meine Signatur im Auge behalten.![]()
@ Fencer, besonders dein Bild 3 überrascht mich!
Bisher konnte ich mit meinem DPP Workflow bei ISO12800 noch nichts wirklich brauchbares erhaschen.
Könntest du das Bild mal in DPP entwickeln, damit man den Unterschied bewerten kann? Das wäre wohl für mich ein Grund mal über die Anschaffung von LR3 nachzudenken....
DANKE!!!
@ Tommy HH,
Ich war mal so frei und habe mich deinem Beispielfoto hier angenommen.
Solltest du etwas dagegen haben werde ich den Beitrag wieder löschen.
Es dauerte zwei Sekunden in Photoshop.
Gruss Bernd
Bin nicht so der PS User, habe aber das PSE. Kann man das Bild auf mit dem PSE entrauschen. Wenn ja, wie?
Zitat:Zitat von CFrisch
Hallo BerndH,
magst Du vielleicht einem "Anfänger" kurz beschreiben, mit welchen Bearbeitungsschritten Du das Beispielfoto (Radfahrer) in PS so toll verbessert hast?
Hallo,
Das ist recht einfach, mit einer Aktion für PS und dort mit der Stufe normal.
Hab sie hier mal als Anhang dran gehängt.
Gruss Bernd
Ja mach ich gerne, würde mir und anderen super weiterhelfen.
Um ganz ehrlich zu sein, krame ich gerade meine alten Rennbilder raus und bearbeite die LR3 das ist echt toll.
Tonwert ist: aus
Automatische Licht Optimierung: aus