• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 5D Mark II - Bilder echt oder nicht

• Themenersteller Themenersteller Gast_1239135206
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Man kann nicht behaupten, dieses solide Werk sei das Produkt eines Spinners.

@itemsis: wie sieht denn die 400D Dolce&Gabbana Edition aus - ich habe gehört, die kommt in Gold und nur mit grünem Viereck am Wahlrad ...?

Würde ich auch gern wissen :lol:

solange sich nur der body verändert,ein paar knöbbe verschoben werden und nur das grösse display kommt, dann bin ich beruhigt ;-) und werde es nicht bereuen mir gerade eine neue 5d gekauft zu haben ;-)

die Bilder sind nicht schlecht

aber ich würde für Fake plädieren

darum:

http://www.kenrockwell.com/canon/7d.htm

diese cam wird nicht 5D mkII sondern 7D heissen und 18mp VF chip besitzen....mit 3" monitor digic III 2x und 5fps.......

NEIN!!! Es wird eine kombinierte DSLR und Videokamera und wird 36mp haben, 30 fps und ein neues Speichermedium, das mehrer Terrabyte kapazität haben wird und Serenbildmodus bis Speicher voll ist.
Ich finde s auch interessant Gerüchtethreads zu lesen, aber wenn dann wirklich ohne jeder Grundlage geraten wird, wirds langweilig. Und ich vermisse auch :wall:
Hoffe, mir ist deswegen niemand böse :ugly:

AW: Canon 5D Mark II

Genau das ist eigentlich auch meine Meinung, aber ich habe an den Bildern absolut keinen Fehler finden können.

Ich habe ein paar gefunden .. aber erst nach genauerem hinsehen .. ich hab übrigens keine 5D und weiss nicht mal wie die im Detail aussieht.

ups .. dieser Thread ist wohl schon etwas älter :) hätte mal weiterlesen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Argh :eek: den Typ hab ich noch nie gemocht ... was soll man von dem Geschreibsel halten :confused:

Da steht z.B., dass die 7D den Sensor der 1dsII bekommen wird. Da kann ich irgendwie nicht so recht dran glauben. Die Auflösung wird evtl. in der gleichen Größenordnung liegen, das wirds aber auch schon gewesen sein.

Gruß
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten