Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ihr sollt euch doch hier nicht streiten
In der Mittagspause schon.Hast du zu viel Zeit?
In meinem Posting von heute 6 Uhr irgendwas sind 3 Makros mit einer 40D (also Crop wie die 7D) und 1 mit der 5D2.Zeigt mir doch mal paar Makros von der D5M2,vielleicht ist mir da ja schon geholfen?!
Ach und noch eine Frage zur D5M2: Was hat es mit dem AF auf sich? Taugt der jetzt etwa auch niX???
Ach und noch eine Frage zur D5M2: Was hat es mit dem AF auf sich? Taugt der jetzt etwa auch niX??? ...aber bitte nicht gleich wieder streiten!![]()
Also ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen...
Ich hatte eine 450d mit der ich ab und an Leichtathletik und meinen rennenden Hund fotografiert habe. Der Ausschuss war doch enorm. Die 5d² ist da um Welten schneller und genauer. Nochn Beispiel mein 50mm 1.8 II welches an meiner 450d bei schlechten Licht oft kein Ziel fand, ist an der 5d² absolut kein schlechtes Glas mehr !
Mag sein das der einer 7d besser ist, weiß ich nicht, kenn ich nicht !
Aber der der 5d² ist auf keinen Fall schlecht ! Die Dreistelligen, die sind schlecht !
....... Die Dreistelligen, die sind schlecht !
Und warum gießt du nochmal Öl ins Feuer
....
Bitte nicht schließen! Habe gerade frisch Chips gekauftLeute Leute
Der TO hat zuletzt auf Seite 2 geschrieben! Eine einfache Frage wurde gestellt und beantwortet. Einige von euch scheinen wirklich zu viel Zeit zu haben. Kann der Thread nicht geschlossen werden ?
Dafür kannst Du auch eine KB nehmen - sprich: total egal.Die Frage 7D oder 5dII bei Makro ist für mich auch interessant. Wobei mir 1:1 eigentlicht reicht. Da geht es mehr um Produktfotografie im Kleinteilebereich.
Also ich kann dieses Verhalten in keinster Weise nachvollziehen, meine Bilder sind immer korrekt belichtet und ich nutze und nutzte Kombinationen der 10D-50D, 7D mit dem Tamron 90mm f/2.8, Tokina 100mm f/2.8, Sigma 150mm f/2.8 und Canon 100mm f/2.8L IS USM und benutze fast nur die Blendenvorwahl...Wäre schön, wenn irgendjemand mit einem dieser Objektive und egal welchem Gehäuse das mal nachvollziehen oder (besser!!!) widerlegen könnte!
Mit welcher Belichtungsmessungsmethode denn?... große Bitte
Könnte jemand mal meinen Test machen.
Und welche Mattscheibe ist drin?... große Bitte
Könnte jemand mal meinen Test machen.