Definitiv!
Andererseits lernt man aus eigenen Fehlern am Besten, ...man kann ja erst mal die Cams der Familie reinigen.![]()
Ich seh schon, du bist mir einen Schritt voraus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Definitiv!
Andererseits lernt man aus eigenen Fehlern am Besten, ...man kann ja erst mal die Cams der Familie reinigen.![]()
Ach ja, eine Frage: Diese "neue" alte 5D mit der Nummer 3231xx von 2008 (Cash-Back-Aktion 03-06/2008 stand auf der Packung) hat im Menu eine SENSORREINIGUNG ? Glaube das hatte meine alte nicht, oder?
Das stimmt so nicht - Winzigste Smartphone Sensoren (í.d.R. 2/3" - 2.5")Freistellung ist im Übrigen nicht von der Blende abhängig, sondern in erster Linie vom Verhältnis von Abstand zw. Motiv und Kamera, und Hintergrund und Kamera. Lässt sich also mit jedem beliebigen Sensor, Brennweite und Kamera machen.
Ich hätte Sie wahrscheinlich bei 0 Auslösungen gelassen. Und mir eine weitere gebrauchte für den Günstigen Gebrauchtpreis geholt.
Eine 5D mit 0 Auslösungen könnte mal viel Geld wert sein![]()
Iaber nachdem mir meine 5D aus eigener Schusseligkeit as dem Rucksack gehüpft ist und ich anschließend den Spiegel in der Hand hatte.... Jetzt liegt sie seit 16 Tagen bei Canon (mistige Ferienzeit) und ich warte auf den KVA...
Guten Morgen zusammen,
ich habe im Netz leider nichts gefunden.
Ist die alte 5d eigentlich Spritzwassergeschützt?
Viele liebe Grüße
Flo
Guten Morgen zusammen,
ich habe im Netz leider nichts gefunden.
Ist die alte 5d eigentlich Spritzwassergeschützt?
Viele liebe Grüße
Flo