Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich schon, einmal.
Was dabei herauskam, ist im Anhang.
Und wann war das? Vor dem 01.01.2015?
Gleiche Frage, gleiche Antwort:
Nimm von Nikon die K, K2 oder K3 für die Nikon FM2 - FE - FA. Gibt's für kleines Geld in der Bucht, paßt (nur der Ring ist nicht deckungsgleich mit dem Ring um den mittleren AF-Punkt) und bietet Schnittbild und Mikroprismen. Wesentliche Verfälschung der Belichtungsmessung kann ich nicht feststellen.
Gruß
Steffen
In Win7 32/64 geht es mit EOSInfo (http://astrojargon.net/EOSInfo.aspx)...
aber nur das Ändern des Besitzernamens ... nicht die restliche Fernsteuerung.
Danke, hat problemlos funktioniert
Hab mir jetzt ein 28-70 USM II geschossen
Schönes, kleines, aber wertiges Objektiv – insbesondere die sich nicht ändernde Länge beim Zoomen gefällt.
Der Fokusring läuft zwar nicht allzu geschmeidig, aber was ich auf die Schnelle testen konnte, sind die Aufnahmen allesamt scharf, wie ich es vom 50 mm 1.8er kenne.
Aber: Der AF ist laut wie Sau... schnell, aber laut
Edit: Weiß jemand, welche GeLi für das 28-70 II passend ist? EW-68A oder EW-68B![]()
Noch mal zur Mattscheibe, es muss eine für FM2 - FE - FA sein. Eine K für die F3 geht nicht?