Dann sind wir uns ja einig, dass der Bildstil keinen Nutzen bei RAW hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann sind wir uns ja einig, dass der Bildstil keinen Nutzen bei RAW hat![]()
wenn eine Linse auch nur mittelmäßig arbeitet, übertrifft man die Schärfe der feinsten APS-C - Linsen Kombinationen
Und bei Iso 50 sieht man selbst in der 400% Ansicht kein Rauschen.
Wieso ISO 50 ? Ich dachte Iso 50 und Iso 3200 sind an der 5D keine "nativen" Empfindlichkeiten sondern werden nur aus Iso 100 bzw. Iso 1600 "herausgerechnet" (intern)
Rauscht trotzdem weniger als bei iso 100
Geht zwar was Dynamik verloren, aber wenn man es gekonnt einsetzt![]()
Probiere es einfach mal.![]()
Hey rebson,
kannst du mir bitte erklären wie du bei deinem ISO Test mit der 400D, ISO 3200 eingestellt hast?
Ich schaffe das bei meiner 400er nicht.
mfg Znarf
Hey rebson,
kannst du mir bitte erklären wie du bei deinem ISO Test mit der 400D, ISO 3200 eingestellt hast?
Ich schaffe das bei meiner 400er nicht.
mfg Znarf
Warum wird sich jetzt darüber unterhalten, ob eine 600D nicht die modernere Alternative zur 5D ist?
Hallo,
Wollte nur mal angeben
Habe seit gestern auch eine Old Lady
Habe aber gemerkt das einige Objektive nicht zu gebrauchen sind, weil das Sichtfeld Rund ist, so schwarze Randerscheinung.
Ist z.b. das 30mm von Sigma.
Liegt das an dem berühmten Vollformat? Oder liegt es daran das es ja eine Profiecam ist.
Mein Glas 24-105 L funktioniert tadellos an der Cam.
Ich hoffe die Profis unter euch, schlagen jetzt nicht die Hände über den Kopf zusammen, bin ja nur so Hobbymäßig unterwegs und noch in der Experimentierphase.
MFG