War gestern bei Foto Koch in Dü, der hat noch zwei Sets 40D/17-85 für 1699 da liegen. Ansonsten wird's laut Aussage der Verkäufers mind. bis 20.09 dauern, bis die ersten Bodies reinkommen.
Wuss ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War gestern bei Foto Koch in Dü, der hat noch zwei Sets 40D/17-85 für 1699 da liegen. Ansonsten wird's laut Aussage der Verkäufers mind. bis 20.09 dauern, bis die ersten Bodies reinkommen.
Hallo, ich klinke mich hier auch mal mit einer Frage ein.
Und zwar ist mir dieser Satz in der Canon Produktbeschreibung aufgefallen:
"Das zentrale AF-Messfeld arbeitet bis Lichtstärke 1:2,8."
Was hat das zu bedeuten? Wohl kaum, dass der AF ab 2,8 abwärts nicht mehr funktioniert... aber was heißt das dann?
Falls die Frage schon einmal gestellt wurde bitte ich trotzdem um kurze Aufklärung, denn über die Suche habe ich nichts gefunden.
PS: Bestellt habe ich sie gestern trotzdem. Hoffentlich kommt sie die Woche!![]()
Die Iso Automatik ist ja wieder typischer Canon Schrott, funktioniert in meiner Grundeinstellung (Av) nur zwischen Iso 400-800. Nur in den Balla einstellungen geht es von 100-800. Klasse Canon, Schrott gelungen.
Um beim Thema von Canon 40D angekündigt zu bleiben![]()
Gibt es irgendwelche gesicherten Erkenntnisse, wann der erste LKW aus dem Canon Firmenhof Richtung Schweiz fährt um uns mit der 40D zu beglücken??
Beim Preis hatte ich unheimlich Glück, ich erhalte meine 40D für 1488.- Schweizer Franken (902Euro) aber nun werde ich langsam ungeduldig, aber da bin ich ja sicher nicht alleine.
Gruss
Chris
Wenn´s zu hell wird, geht die ISO-Automatik aber laut Manual bis auf ISO 100 runter.
Kann das bitte mal ein glücklicher Besitzer der 40D testen und hier verifizieren ?
im AV geht bei mir nur 400-800...egal wie hell oder dunkel
mh, Mist
grml
Ich frage mich echt was sich Canon dabei gedacht hat![]()
100-1000 ISO wäre perfekt...oder den Bereich selber bestimmen
im AV geht bei mir nur 400-800...egal wie hell oder dunkel
Jetzt wird gefotet, was das Zeug hält. Als 300D Umsteiger bin ich jetzt in einer anderen Welt und die Miesmacher unter euch können meckern was sie wollen. Ich bin happy.
![]()
Äh ja ganz toll...und nicht ganz neu, aber was soll uns das hier sagen?Hi,
Kennt ihr den schon:
Quelle: http://www.canon40d.net/oh_40_d.jpg
Gruß
Edit: OK, hätte vorher die Suche bemühen sollen. Sorry.![]()