Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mir einer sagen ob da neue Funktion nach der Firmware ist, wie Spottmessung? Also 4. Messmethode, auser die drei - Mehrfeldmessung, Selektivmessung, Mittenbetonte Messung.
Wozu ist das gut und wie funktioniert das?
Den Zählerstand kannst du übrigens auch ganz einfach "ohne hacken" auslesen, brauchst nur den trick mit der vers.req datei zu machen.
JaBleibt den der wechsel der ISO werte nach abschalten der Cam erhalten?
Hallo
Hab das Ganze noch nicht probiert, hätt aber noch ne Frage, nutze in meiner Cam unter anderem eine 8GB SDHC mittels CF Adapter, die gleiche Karte verwende ich auch für meine Pana.LX3 Kompakte, kann bei der Kompakten was passieren, wenn ich die Karte mit dem Hack reinschiebe?
Grüße
Tom
von Zersch
Also schön das der Hack zwar läuft aber leider funktionieren die Low Iso Settings nicht.
Im Anhang mal die Bilder. Alle im M-Modus gemacht. Man sieht das alles unter ISO 100 heller ist.