Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Also ich bekomme es nicht hin
Habe alles ausprobiert.
Den Develop_Mode in den MBR geschrieben, einfach alles !?
Die "Autoexec.bin" ins Rootverzeichnis kopiert aber wenn ich die Kamera anmache passiert absolut nix ?
Habe die letzte Firmwareversion drauf is doch richtig oder ?
cu
Ich finde sowohl den Eintrag 0x40 als auch 0x2B nicht über die String Suche.
Karte hab ich mittels Cardtricks aber eigentlich vorher ootable gemacht...
Ich finde sowohl den Eintrag 0x40 als auch 0x2B nicht über die String Suche.
Develop_mode? du meinst sicherlich EOS_DEVELOP. an die adresse 0x2B (Mit hex editor!). Und an der 0x40 steht BOOTDISK (dank cardtricks).
wichtig, die karte MUSS mit fat16 formatiert sein!
Jupp "EOS_DEVELOP" meine ich
Ich habe has mit dem HxD Editor gemacht "Extras->Datenträger öffnen"
und dann in den 0x2B (Offset 0B zweimal nach unten richtig ? ) den Wert EOS_DEVELOP rein geschrieben (vorher steht da nur No Name stimmts?), gespeichert, die Autoexec.bin ins Rootverzeichnis, aber nix passiert ? Ich verstehs nicht
Is ne 4GB Sandisk Ultra
bist du auch zu 100% sicher dass die karte mit fat16 formatiert ist? 4GB formatiert windows nämlich nicht mehr ohne Tricks mit FAT16 (da fat16 eigentlich nur für 2 gB spezifiziert ist). Auf der Kommandozeile geht es aber -> Google.