In welcher Stadt wohnst Du denn?
Wenn man das wüsste könnte vielleicht jemand eine Ladenpempfehlung abgeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In welcher Stadt wohnst Du denn?
hi ,
Meint ihr mann kriegt nicht die PentaxK100d mit kit und noch einem objektiv??
Natürlich eins was ich auch beim tiere, gebäude und Landschaften gebrauchen kann !
mfg
Martin
hi ,
Danke für den schönen Beitrag aber ich kann mir wirklich nicht mehr als was für 700 € leisten !!!
Dannw erde ich wohl doch ersmasl mit dem 18-55 auskommen !!
Mfg
Martin
Hallo Martin, schau mal bei geizhals.at nach - die K100D im Doppelkit mit DA 18-55 und DA 50-200 gibt's gerade beim T-OnlineShop für 665 € - das wär doch was für Dich!
Gruß
Petra
hi ,
Habe es gefunden aber das kostet nicht 665€ sondern 755€
Aber trotzdem danke !
mfg
martin
Das ist ja gemein, vorhin stand da noch der günstigere Preis- tut mir leid für Dich!
Gruß
Petra
Es scheitert an 50.-![]()
Oha.
hi ,
Ja leider ich habe ja eigendlich noch nicthmal 700€ zur ferfügung ja und naja egal muss mich weiter umschauen !!
Ach übrigens ich gehe morgen mal Nach buxtehude und gucke in unsere fotoläden !!
ich berichte dann !
mfg
martin
Ichwünsch dir viel Glück bei der Suche. Noch ein Pentaxianer mehr
BTW: Bin grade mit nem Pack eneloops nach Hause gekommen![]()
jop
Danke aber was ist das womit du nach hause gekommen bist ?
mfg
Martin
hi ,
Ja leider ich habe ja eigendlich noch nicthmal 700€ zur ferfügung ja und naja egal muss mich weiter umschauen !!
Ach übrigens ich gehe morgen mal Nach buxtehude und gucke in unsere fotoläden !!
ich berichte dann !
mfg
martin