Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke das zeigt ganz gut, das man auch ohne teure Festbrenner auskommen kann.
Hallo miteinander,
ich bin stark an diesem Objektiv interssiert.
Ich würde es gerne für Konzertfotos verwenden. Bisher benutze ich dazu das 50mm/1.8 II, mit welchem sich wirklich hervorragende Ergebnisse erzielen lassen.
Allerdings vermisse ich recht häufig etwas mehr, als auch in manchen Fällen etwas weniger Brennweite.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Objektiv bei Konzerten gemacht ?!
Steinigt mich bitte nicht, falls das in den letzten 160 Seiten bereits besprochen wurde - ich hab sie nicht alle einzeln durchgelesen
Grüße & Schönen Dank im voraus !
Mackes
24mm ist in 90% der Fälle genau der richtige WW am Vollformat. So ganz pauschal kann man das also nicht sagen. Am Crop ist das was anderes, aber da würde ich auch kein 28-105 nehmen.
Blende 9![]()
alles in allem ist es aber das standardobjektiv, welches man bei fotografen so finden kann.
lg micha
Genau, ich kenne viele die es haben. Bei den Hochzeitsfotografen ist es auch beliebt.
Eine Sache ist bei dem Objektiv aber wie bei keinem anderen...
alle Leute gehen aus dem Weg und laufen nicht mehr durchs Bild, ja bleiben teilweise sogar stehen um zu schauen was da denn wichtiges fotografiert wird! Das mag für manche geil sein, für ist das eher störend.
Gerade bei Portrait, Outdoor, Sonne seitlich, von hinten, ist mir das 24-70 einfach zu schlecht für den Preis!