Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmh .... die AF - Abdeckung scheint (wie bei der DsIII) auch nur im Bildzentrum zu liegen ....![]()
(darunter folglich wie bisher auch als Linien):
Na dann bin ich mal gespannt wie die Sport-PROs auf den fehlenden Crop reagieren...Canon wagt da ganz schön was.
Und die Studio-Jungs werden auch nicht hurra schreien. Ich denke allerdings, dass die 1Ds MKIII im Programm bleibt.
Sehr spannend das Ganze.
Hmmh .... die AF - Abdeckung scheint (wie bei der DsIII) auch nur im Bildzentrum zu liegen ....![]()
Dafür gibts doch meines Wissens physikalische Gründe, warum die AF Sensoren nicht weiter außen liegen können - Lichteinfallswinkel, oder so - Nightshot, hilf!Muhaha, die Abdeckung![]()
Das Wort passt überhaupt nicht. Wie quetsche ich möglichst viele Sensoren auf möglichst engen Raum...
MuhahahahaVerfügbar im Handel ab Ende März 2012
EOS-1D X: Preis noch offen
rauscht wie Sau, schon bei Iso 102000 und wann kommt endlich ne 1DY mit........![]()
![]()
Btw.: AF-Microadjustment ist endlich für Zoomobjekitve brauchbar:
AF micro adjustment
very similar to earlier functionality, but now you can register settings for zoom lenses for both ends of the range of the lens (meaning 24 & 70 for the 24-70mm for example)… Can also enter data by serial numbers for 2 lenses of same type.
Eben.Naja, von "Abdeckung" kann man da doch nicht wirklich sprechen, das sind vielleicht 30% vom Bild.
Dafür gibts doch meines Wissens physikalische Gründe, warum die AF Sensoren nicht weiter außen liegen können - Lichteinfallswinkel, oder so - Nightshot, hilf!![]()
The new 61pt AF is wider than the 1ds3 – was 41% – now 52% – gives more freedom in outer edges of the frame.
Ich hoffe auf ein 24-70 II oder IS...
und auf ein 14-24
dass != das
Standard und nicht Standart!
Tod != tot
=> Always spellchek!