Es wäre so schön wenn Canon sich ENDLICH zu diesem kleinen Kniefall herablassen würde ....
und zwar möglichst bald
Das werden wir leider nie erleben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wäre so schön wenn Canon sich ENDLICH zu diesem kleinen Kniefall herablassen würde ....
und zwar möglichst bald
und zwar möglichst bald
Die Frage ist eher, warum eine kamera um 4000 euro kaufen, wenn man eine um 2200 kriegt, die quasi dsa gleiche kann (d700).
Nein! - Ich kann's echt nimmer hören das ewige 5dII-Gefasel!Dafür gibt es ja die 5D Mark Zwo.
Messfeldanzahl,
Nein! - Ich kann's echt nimmer hören das ewige 5dII-Gefasel!
ja sicher, wird schon seit 1,5 Jahren vorgestellt - zum Glück hört Canon immer wieder sensibel auf Kundenwünsche und hält den Release dann doch wieder zurück um noch ein wenig nachjustieren zu können ..Bei CR wird schon die Mark V vorgestellt!
12fps find ich gut!
5dII - das war ja wohl das schwächste weit und breit für VIELE! ...ich hab's so satt diese ganze K.cke
Moin!
mfg hans
bevor ich OT werden PN, ach halt, geht ja nicht,
aber na sicher doch!Die 5D2 ist doch die genialste Canon überhaupt. Eine VF mit toller Bildqualität für 2.300 €. Also ich liebe meine.
![]()
Irgendwie scheinen die meisten ungünstigerweise beim falschen Hersteller zu sein.
Moin!
Neeheee, geht wieder!
mfg hans
Ich bin zwar nicht "viele", kann aber sagen, dass ich die 5DII genial finde. Einen Profi-AF benoetige ich nicht, da ich zu 95% eh nur das zentrale Feld verwende. Selbst die 4fps reichen mir.5dII - das war ja wohl das schwächste weit und breit für VIELE!
Weder ich noch sonst jemand hier will der 5dII auf den Schlips treten, sollte ja wohl eh klar sein!Was fuer mich PRIMAER ist: Bildqualitaet!
Ihr werdet schon sehen, Morgen stellt Canon die 1D MKIIIN vor. Alles bleibt gleich bis auf den Video Modus und dem Display aus der 5D MKII.![]()