• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 1D Mark IV - Neuigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Siehe Sucher-LCD in der 7D --> keine Wechselmattscheiben mehr verwendbar. Danke an Canon und die ganzen Technik-Junkies! :grumble:...

Bitte, gern geschehen. Eine 40D eignet sich auch mit EF-S nur unwesentlich "besser" zum manuellen fokussieren als Standardmattscheibe, insofern vermisse ich persönlich die an einer APS-C nicht. Und da ich die neue Anzeige völlig genial und der Zeit angemessen finde...weiter so...:D
Ich kann mir aber gut vorstellen das eine neue 1er trotzdem Wechselscheiben bekommt.

Ihr werdet schon sehen, Morgen stellt Canon die 1D MKIIIN vor. Alles bleibt gleich bis auf den Video Modus und dem Display aus der 5D MKII. :D;)

Das kann sich Canon in der Profi-Klasse nicht leisten.

CR1 Update on ISO
Native ISO 25,600 (boost to 102,400)

Full Frame? [CR1]
Another person has written in saying it will be full frame. This is the only person that has said it will be. Everyone else is saying APS-H

Cost? $4999 USD

AF Points
We’ve been told the camera will have 19 selectable AF points. The camera will most definitely have more like the 1D Mark 3. 19 Selectable may also be a mode the camera is capable of.

Latest Specs (1D Mark V seems to be the moniker now)
The camera has been under serious lock and key and I’m waiting for CR3 type stuff.

16mp APS-H
12fps
1080p @ 24/25, 30 & 60 fps
Ergonomic Changes
19 Selectable AF points

Video Oriented Accessories
Another email claims the 1Dv will have a whole host of video related accessories launched with it.

The camera will be shipping at the end of November worldwide.

Pro photographer quote to us
“This camera is Canon taking back its spot as the king of technology in digital SLR’s”

--------------------------
Zitat aus CR

war die wortwahl bei dem letzten "großen bang" (das mit adobe) nicht ähnlich?

ich sag euch, das wird doch ein drucker... ein fotodrucker... :D

grß luisoft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten