• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 1D Mark IV - Neuigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre so schön wenn Canon sich ENDLICH zu diesem kleinen Kniefall herablassen würde .... :grumble:
und zwar möglichst bald

Das werden wir leider nie erleben :mad:

Dafür gibt es ja die 5D Mark Zwo.
Nein! - Ich kann's echt nimmer hören das ewige 5dII-Gefasel!

Ich bin ja nur neugierig mit welchem überzüchteten Blödsinn sie uns morgen überraschen wollen (oder eben auch nicht ..).
18MP bei 7d is schon ein Hammer! So gut sie auch sein mag, aber bitte WARUM so viele MP ....

5dII - das war ja wohl das schwächste weit und breit für VIELE!
Sehr viele wollen die Wunsch-3d, so wie die 7d jetzt ist aber halt eben in FF.
(marketing-technisch zwar völlig richtig dass sie primär die breiteren Käuferschichten bedienen, eh klar)
Sicher hat 5dII mittlerweile ihre Liebhaber die sie gerne verteidigen, schon klar.
ABER von 13MP rauf auf 21MP und einfach den alten AF drinn lassen und gleiche fps etc etc (einzig Video lass ich gelten) - aber zu dem Zeitpunkt hätten sie eigentlich schon der D700 paroli bieten sollen - oder etwa nicht??!!!!!

und wenn morgen eine gute MIV um 4000,- kommt, vielleicht tatsächlich in FF mit Softcrop oder was weiß ich, .... ja dann wirds sowieso wieder nix mit der 3d in 2010 weil " das könnte ja dann wieder die MIV gefährden ...:o" - ich hab's so satt diese ganze K.cke

bevor ich OT werden PN, ach halt, geht ja nicht,

ähm

Der Posteingang von Isländer ist voll. Isländer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

seit wann arbeitet der Forenbetreiber noch mal fieberhaft daran ?
war das März ? dies Jahr oder letztes ?

:confused: Die 5D2 ist doch die genialste Canon überhaupt. Eine VF mit toller Bildqualität für 2.300 €. Also ich liebe meine. :)
aber na sicher doch!
wer denn nicht?!
kommen jetzt alle 5dII-Liebhaber angetrottet ?
BQ ... ja ja ja.. is ja schon gut ...
sollen sie halt noch eine langsamere rausbringen mit noch besserer BQ .. um das gehts aber nicht bei Wünschen a la D700, right?

Im Nikon Forum: Ich will endlich eine 5d II/A900 von Nikon *heul*

Im Canon Forum: Ich will endlich eine D700 von Canon *heul*

Irgendwie scheinen die meisten ungünstigerweise beim falschen Hersteller zu sein.

Ihr werdet schon sehen, Morgen stellt Canon die 1D MKIIIN vor. Alles bleibt gleich bis auf den Video Modus und dem Display aus der 5D MKII. :D;)

Irgendwie scheinen die meisten ungünstigerweise beim falschen Hersteller zu sein.

:top:
Gut beobachtet.
Man sagt ja, uns Menschen treibe abwechselnd Angst und Gier.
Hier geht beides: Die Angst, nicht etwas "tadelloses" zu besitzen und die Gier nach dem noch Perfekteren. Was dem je anderen Lager Überlegenheit unterstellt, scheint mir jedoch mehr die Angst zu sein.

Also zwischen 5D und 1Ds sollte noch ein Vollformat kommen, damit auch ich etwas noch Perfekteres in die Hand nehmen kann ...

Moin!
Neeheee, geht wieder! ;):top:
mfg hans

geht nicht:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Der Posteingang von Isländer ist voll. Isländer kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Private Nachricht erstellen
Empfänger
Empfänger
islander
[BCC] BCC Empfänger
Du kannst die Nachricht an bis zu 10 Empfänger gleichzeitig verschicken.
Trenne mehrere Benutzernamen mit ';'.
Titel:

5dII - das war ja wohl das schwächste weit und breit für VIELE!
Ich bin zwar nicht "viele", kann aber sagen, dass ich die 5DII genial finde. Einen Profi-AF benoetige ich nicht, da ich zu 95% eh nur das zentrale Feld verwende. Selbst die 4fps reichen mir.
Und ja, ich kenne es anders/besser, hatte sowohl schon 1DIII und auch 1DsIII.

Was fuer mich PRIMAER ist: Bildqualitaet! Den ganzen Technik-Krimskrams erachte ich fuer absolut sekundaer, stellenweise direkt kontraproduktiv. Siehe Sucher-LCD in der 7D --> keine Wechselmattscheiben mehr verwendbar. Danke an Canon und die ganzen Technik-Junkies! :grumble:

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten