Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum ist die 1D Mark3 Ds Teuer als 1D mark 4![]()
ich habe ein angebot bekommen von ein freund MK3 DS für 2500 euroMeist du die 1Ds Mk3? Nun das ist die aktuelle "Studio"-Kamera von Cannon. Die 1D Mk4 ist die aktuelle "Sport und Reportage"-Kamera. Traditionell ist die 1Ds teuerer als die 1D. Das liegt neben dem größeren Sensor sicher auch zum großen Teil an der Preispolitik von Canon.
Ich würde bei 2500€ zuschlagen, da man meistens kaum unter 3000€ dran kommt.
Natürlich nur wenn Sie in einem guten Zustand ist.
Ich würde bei 2500€ zuschlagen, da man meistens kaum unter 3000€ dran kommt.
Natürlich nur wenn Sie in einem guten Zustand ist.
ich habe ein angebot bekommen von ein freund MK3 DS für 2500 euro
120000 bilder geschossen abr ohne Papiere hat auch kein Garantie mehr
was sagt ihr da zu![]()
Testfotos machen (Sensor ok?) und ggf zum CPS / Check und Clean - und danach kaufen!
Der Preis ist vorbehaltlich der Tatsache des rechtmäßigen Eigentums (KEIN Beleg vorhanden) in Ordnung.
ich habe ein angebot bekommen von ein freund MK3 DS für 2500 euro
120000 bilder geschossen abr ohne Papiere hat auch kein Garantie mehr
was sagt ihr da zu![]()
Danke für das infoNoch ne sache: die 1D & 1Ds 3 hatten ein Spiegel/Autofokusproblem. Bei canon kannst du nachgucken ob deine (zukünftige?) Kamera betroffen ist. Eigentlich sollten die alle beim Service gewesen sein aber es gibt auch ausnahmen. Wenn die cam beim service war sollte sie einen Weißen punkt auf der unterseite haben.
PS: Manche die es eigentlich haben sollten hatten das Problem garnicht, also nicht verrückt machen lassen![]()
Danke für das info
aber ein weisses punkt hat der keins drauf
Das spielt überhaupt keine Rolle, denn Canon repariert auch noch wenn die Cam 5 Jahre alt ist. Und Papiere brauchst du auch nicht dafür !
Gruß Heinz
habe nur angst das das gerät vieleich ein Geklaute ware ist
weill der keine unterlagen hat Bzw Rechnug,usw![]()
Dann ist das kein Freund !
Denn Freunde verkaufen nichts geklautes an Freunde.
Oder war das nur eine nette Umschreibung für jemanden den du kennst, aber nicht wirklich dein "FREUND" ist.
Dann lass die Finger davon.
Gruß Heinz
Heinz,
ich stimme voll und ganz zu!
Mich macht es zunächst mehr als stutzig, für eine solche Profikamera weder einen Nachweis noch sonstige Unterlagen zu haben.
Dann ist das kein Freund !
Denn Freunde verkaufen nichts geklautes an Freunde.
Oder war das nur eine nette Umschreibung für jemanden den du kennst, aber nicht wirklich dein "FREUND" ist.
Dann lass die Finger davon.
Gruß Heinz
Ich kenne ihm seit 2 jahren aber auch nicht gut genug
Ja vor allem wenn die vom "LKW herunter fällt" dann das hört man ja öfter, "fallen die immer ohne Orignal- Karton-BD-Kabel-Akku-ect. " auf die Strasse.
Und schön ist dann zu sehen wie sie dann einer aufhebt und einschalltet und 120tsd. Bilder damit schiesst.
Gruß Heinz