• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Canaren: La Palma

Meine nächsten drei Bilder sind oberhalb von El Pinar in den Weinbergen entstanden.
Vineyards on La Palma, Canary Islands, Spain by Marian Gallenkamp, auf Flickr

Genau so sieht's da aus! Klasse!
Der Ort ist eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Insel ist.

Hi Bruzzelbude, genau du kannst die Bilder direkt aus Flickr einbinden über den BB-Code.

Und noch eins aus San Andrés. Ist schon erstaunlich wo überall versucht wird ein Häuschen aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bruzzelbude: Dein Bild von der Cumbrecita ist fantastisch!!
@Blackearth: Je mehr ich von Deinen Ostküstebildern sehe, desto mehr ärger ich mich, dass die Ostseite der Insel bei unseren Urlauben immer etwas zu kurz gekommen ist...

oh, hier gibts ja einen La Palma Thread :)

Über den Wolken:
v2

Space Station:
v2

Der Rabe:
v2

Alles im Fluss:
v2

vier Canaren Inseln auf einem Bild
vom Roque de los Muchachos, La Palma, ca. 2.400 m
links Teneriffa, daneben La Gomera und rechts in der Verkelinerung nicht gut zu erkennen El Hiero .... und die 4. ? :-)
6378934963_b46073b0e6_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gerade noch etwas Restmaterial gefunden und mich entschlossen es hier hochzuladen. ;)
Als erstes mein letztes auf La Palma aufgenommenes Bild. Es zeigt den Schatten des Taburiente auf der Wolkendecke. Eigentlich hätte ich ein Pano gemacht, da aber die Zeit drängte musste ein mit einem Fischauge gemachtes Bild reichen.

https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3873221&d=1515008058

Wie kann man eigentlich den Anhang hier direkt einbinden?

Und zum Schluss noch eine kleine Tour durch das alte INT. Nicht so ganz modern, aber das Ziel der Führung konnten wir uns leider nicht aussuchen.

http://panoristik.de/daten/tour_INT/start.html

MfG

Rainmaker

Zuletzt bearbeitet:
Einmalige und selten so gezeigte Eindrücke, Dierk!

Rainmaker: siehe hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=13513746&highlight=hochladen#post13513746

"Du kannst Deine Bilder auch groß in Deinen Beitrag einbinden, indem Du nach dem Hochladen den Link zum Bild kopierst und im Editor-Fenster das Icon mit dem Berg anklickst und den Link dort einfügst."

Auf den Speicher des Forums hochladen bedarf zuvor der Verkleinerung auf max. 1200x1200 Pixel und max. 500 KB Volumen.

"Es geht hier entweder über die Funktion "Anhänge verwalten". Dann musst Du ein bereits verkleinertes Bild hochladen, die Linkadresse kopieren, hier oben den Briefumschlag öffenen und die Adresse einfügen. Das sollte klappen. Verkleinern tue ich z.B. mit ADC-Fotomanager, aber funktioniert bestimmt mit allen möglichen Programmen. Alternativ, falls man einen Flickr-Account hat, kann man das Foto auch direkt dort kopieren (in der passenden Größe) und einfach hier in das Textfeld einfügen. Das geht ruckzuck."

WERBUNG
Zurück
Oben Unten