Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rechnung am Deutschen Zoll abstempeln und zurückschicken (vorgängig abklären, ob ricco das macht).
Bei den Beträgen kassiert bei einer direkten Lieferung in die Schweiz der Zoll idR mehr Bearbeitungsgebühr, als Du mit der Differenz der MWSt zurück kriegst.
Und tagelang warten musste auch.
-Didix
So, der MP-360 ist gestern per FedEx hier in Basel angekommen.
Mal schauen wenn ich zum ausprobieren komme .....
Bestellt am 3-12-2013 in den USA
Geliefert am 19-12-2013
Lieferzeit somit 16 Tage
Shipping waren 48.63$
Zoll war 0.00 ;-)
Was soll schon viel passieren ?
von ~200$ CR PT Hub + ~50$ Fracht
sind 19% Einfuhrst. + 3,6% Zoll zu zahlen = 58$
D.H. der Kopf kostet ~ 225€ inkl. Was will man mehr.
PS: Wenn jetzt der Zoll nichts gemacht hat, kann es trotzdem Probleme bei der Rückkehr einer Auslands/USA Reise bzw. Wiedereinreise geben. Vorausgesetzt der CR Kopf ist im Koffer und es ist keine Rechnung mit Verzollung vorzeigbar.
Und Final, irgendwo war da doch mal ein Thread wo beschrieben wird, was man vorgängig beim Zoll ausfüllen kann zwecks Bestätigung der Einfuhr ...
Im übrigen war ich Anfang Jahr mit meiner DSLR in Kanada. Der einzige Stress damit war in Frankfurt bei der Ausreise nach Kanada, weil die erst einen Abstrich von einem Objektiv machen wollten ....
So, der MP-360 ist gestern per FedEx hier in Basel angekommen.
Bestellt am 3-12-2013 in den USA
Geliefert am 19-12-2013
Lieferzeit somit 16 Tage
Shipping waren 48.63$
Zoll war 0.00 ;-)
Mal schauen wenn ich zum ausprobieren komme .....
dies klappt nun, wenn das WLAN die SID auch propagiert....Netzwerke hinzufügen, jedoch kann ich mich darüber noch nicht mit dem CamRanger verbinden...
[*]FedEx hat kurz darauf geklingelt. Alles ist da und der Fahrer hat keine MwSt und keine Zollgebühren verlangt...
Gruß Lars
Wie siehst Du denn die Stabilitaet des Kopfs? Überlege mir auch das anzuschaffen, allerdings müsste es bei mir schon real 2.5 kg tragen können. Auf der Camranger Page steht 3 kg, ist der Wert real?