Von "obsess":
Ich versteh unter in der Zukunft eben nicht sofort sondern irgendwann mal in der Zukunft
Aber das könnte auch ansichtssache sein und spielt eigendlich garkeine Rolle.
Jo ich hatte auch beide in der Hand.
Na und? ^^
Wenn wir nun so ins Detail gehn könnten wir uns auch dadrüber unterhalten ob ein gewebter Stoff das Licht gerichteter reflektieren kann als eine Plane Oberfläche wie die des Calumet.
Somit sollte der Calumet Stoff beim reflektieren effektiver sein als das Original.
Andererseits sollte der Originalstoff strapazierfähiger sein, weil gewebt.
Vor und Nachteile ...
Was will man also haben ...
äm
Nein
Die Querstange mess ich einfach genau aus.
Es wird am Ende alles passen
ps: ich bin froh das du meinen Text trotz der roten und durchgestrichenen Buchstaben verstanden hast

pss: heute hab ich übrigens das ganze gestänge gekauft. ich hoffe ich kann morgen abend anfangen!
Die genauen Abmaßen benötige ich dazu, da ich in der Zukunft das originale Bespannungmaterial von California verwenden kann.
Ich versteh unter in der Zukunft eben nicht sofort sondern irgendwann mal in der Zukunft

Aber das könnte auch ansichtssache sein und spielt eigendlich garkeine Rolle.
Richtig und das schlägt sich auch ganz klar auf die Qualität nieder, ich hatte schon beides in der Hand. Die Sunbouncebespannung ist eine Klasse für sich und sucht seinesgleichen.
Jo ich hatte auch beide in der Hand.
Na und? ^^
Wenn wir nun so ins Detail gehn könnten wir uns auch dadrüber unterhalten ob ein gewebter Stoff das Licht gerichteter reflektieren kann als eine Plane Oberfläche wie die des Calumet.
Somit sollte der Calumet Stoff beim reflektieren effektiver sein als das Original.
Andererseits sollte der Originalstoff strapazierfähiger sein, weil gewebt.
Vor und Nachteile ...
Was will man also haben ...
Die Tatsache das du einen Sunbounce nachbaust, ist schon ein Commitment, dass es dir so viel Spass macht ...
äm
Nein
Die Querstange mess ich einfach genau aus.
Es wird am Ende alles passen

ps: ich bin froh das du meinen Text trotz der roten und durchgestrichenen Buchstaben verstanden hast

pss: heute hab ich übrigens das ganze gestänge gekauft. ich hoffe ich kann morgen abend anfangen!