Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
toller thread,
tolle bilder.
bitte weiter machen.
@pxd:
sehr schönes fashionfoto mit tollen harmonischen farben.
wie weit ist der sunbounce ca immer weg von den models?
kann man den sunbounce auch ohne assistent benutzen?
Meiner ist da!
Ich hoffe mein Model hat bald Zeit, dann gibts Bilder. Für inspirierende Bilder bin ich immer Dankbar!
entfernung so ca. 2 bis 3m , versuche immer so nahe wie möglich ranzugehen..
Ohne assistent geht auch, lampenstativ und von sunbounce (oder manfrotto, ist das selbe) dieses teil (benutze ich im studio) : http://www.sunbounce.com/cms/index...._ttproducts_pi1[product]=857&cHash=55101762fa
Also ohne Sandsack würde ich das nicht machen, schließlich ist es ein großes Segel.
wie weit ist der sunbounce ca immer weg von den models?
Das hängt hauptsächlich davon ab wie viel Licht man benötigt. Im Anhang (mit Pro Zebra) kommt die Sonne ja sehr flach und fast voll Gegenlicht. Da steht der Sunbounce direkt rechts außerhalb des Blickfelds parallel zum Model, also vermutlich etwas weniger als 1m vom Model entfernt. Manchmal geht man auch 5m und mehr weg, z.B. wenn das Model im Schatten steht und man entsprechend weniger Licht haben möchte. Mit der Entfernung kann man am besten die Intensität steuern.
Mmh. Gut, meinst du es wäre möglich mal einen Vergleich zwischen den CA-Sunbouncern und den 15Euro billig Dingern zu machen?
Der der Unterschied im Bild erstmal nicht so groß ist, wäre es für einen Schüler wohl eher angebracht sich die 15-Euro teile zu kaufen und dann später irgendwann umzusteigen.