Gast_41
Guest
Wenn ich Zeit habe mache ich es. Aber wer ne 300D oder 10D hat/Hatte ist sehr verwöhnt ! Also nicht vergleichen dann eher mit der A1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
KHD schrieb:Wenn ich Zeit habe mache ich es. Aber wer ne 300D oder 10D hat/Hatte ist sehr verwöhnt ! Also nicht vergleichen dann eher mit der A1
KHD schrieb:...daher muss jeder das kaufen was er will oder braucht und zu ihm passt.
Also ich würde mir das mit der 828 nochmal überlegen:Trap schrieb:KHD schrieb:...daher muss jeder das kaufen was er will oder braucht und zu ihm passt.
So, jetzt aber mal Butter bei die Fische.
Ich glaube, die Cam (82ist für mcih ideal.
Jetzt sag doch mal, wie die Bilder sind.
Du sprichst selber von Rauschen. Bin mir nicht sicher, aber die Dekce, die ich im LAden fotograifert habe, könnte auch verrauscht gewesen sein.
Zeig mir mal bitte ein Bild, das wäre nett.
Wenn ich die Cam kaufe, dann so schnell wie möglich.
Daher brauche ich objektive Berichte...auch von Usern.
Trap
Franklin2K schrieb:Ich habe auch gedacht, dass ich RAW bein der 10D nicht brauche, habe mich aber eines besseren belehren lassen, nicht wahr CamBoy
Viele Grüße
Franklin
Franklin2K schrieb:Ich habe auch gedacht, dass ich RAW bein der 10D nicht brauche, habe mich aber eines besseren belehren lassen, nicht wahr CamBoy
Viele Grüße
Franklin
loddo schrieb:Du kannst nachträglich alle Parameter auf die Rohdaten anwenden (WA, Kontrast, Schärfe, Sättigung, EV um 2 Blendenstufen etc.). Dadurch verlierst Du anders als bei der Bearbeitung von Jpg oder Tiff (weitestgehend) keine Informationen. Probiers mal aus. Das ist sehr einfach und selbsterklärend. Am besten lädst Du Dir mal die Testversion von C-1 runter. Gibt es ausch in Deutsch.
Gruss
der loddo
-Silvax- schrieb:danke scorpio werds mal testen !![]()
-Silvax- schrieb:aber sicher, haste die 300D Version 1.3 genommen ? Bei mir funktioniert alles wunderbar !![]()