Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sollte ich auch mal wieder hin *g*
Ich muss mich meinem Vorposter leider anschließen,zusätzlich ist für meinen Geschmack auf dem ersten etwas zu viel Nichts
Da hätten sich ein paar Wolken gut gemacht,aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen
mfg Michael
Wenn Du in RAW fotografierst stehen Dir alle Möglichkeiten offenWenn ich kürzer belichte wird das Bild zu dunkel, mit nem zweiten Filter dazu wirds oben zu dunkel....wie löst ihr das ?
gerade bei dem Bildtitel ist mir die Burg her zu sehr am Rand. Ich hätte deutlich mehr von rechts weggenommen.
Das Wiesenttal ist einfach einer der Höhepunkte hier in der Umgebung wie für andere die Alpen, bin trotzdem noch nicht so oft zum fotografieren hier gewesen da man doch etwas länger fährt.
Schneids mal an und lass vergleichen...dachte die im Licht liegenden Hügel auf der rechten Seite würden das Bild auflockern.