Übrigens mag ich auch keine MP3s, die klingen nämlich auf einer guten Anlage auch schlechter!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übrigens mag ich auch keine MP3s, die klingen nämlich auf einer guten Anlage auch schlechter!
Ich habe eben nicht von Meßwerten gesprochen, sondern von den Fotos!
Gib mal das ein: dpreview.com/reviews/OlympusXZ1/page11.asp und vergleiche mal ein bißchen!
Wenn ich immer lese alle Kameras machen gute Fotos, das stimmt einfach so nicht. Ein D3 macht einfach bessere Fotos als eine D300, wäre irgendwie auch komisch, wenn man 4000€ Aufpreis nicht in den Ergebnissen merken würde. Schaut Euch mach Vergleichsfotos bei unterschiedlichen ISO-Einstellungen, da sieht man eben doch Unterschiede, da sieht man Details die man bei anderen Kameras nicht sieht, da sind die Farben besser, das kann man doch nicht einfach ignorieren.
Stimmt, aber eben auch eine gute Kamera, gebt den Link ein und vergleicht selbst!
Oder anders gesagt: wenn du noch nicht mal den Führerschein hast - würde es Sinn machen sich gleich mit einem Sattelschlepper auf die Straße zu trauen?
Das ist aber so liebe Helene, auch wenn es Dir nicht gefällt!
Wenn ich immer lese alle Kameras machen gute Fotos, das stimmt einfach so nicht. Ein D3 macht einfach bessere Fotos als eine D300, wäre irgendwie auch komisch, wenn man 4000€ Aufpreis nicht in den Ergebnissen merken würde.
Schaut Euch mach Vergleichsfotos bei unterschiedlichen ISO-Einstellungen, da sieht man eben doch Unterschiede, da sieht man Details die man bei anderen Kameras nicht sieht, da sind die Farben besser, das kann man doch nicht einfach ignorieren.
Lasst uns für heute den Glaubendkrieg beenden
In ner Minute gehts weiter![]()
Ich glaube nicht, ich weiss![]()
Das witzige dabei ist ja, dass wir auch wissen![]()
Um die Kompaktkameras geht es doch gar nicht! Man kann drei verschiedene Kameras gleichzeitig einstellen, von Sony über Canon oder Nikon oder oder oder und man kann zwischen verschiedenen ISO-Einstellung und sogar RAW/JPEG wählen. Also ich sehe da Unterschiede und nicht nur marginale.
Das war klug
Kommt drauf an, ob man ein guter Schwarzfahrer ist (Kompaktknipser)
Dann bereitet es weniger Schwierigkeiten. Wenn man weiß wo Gas, Kupplung und Bremse ist und die auch ordentlich bedienen kann, kann man fast alles fahren![]()
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln und zur Ruhe kommen.
Wir haben einen "Anfänger", der durchaus Ambitionen zu haben scheint.
Da kam dann irgendwer auf den Trichter, dass es unbedingt Vollformat sein muss.
Ich kann nur hoffen, dass der TO mehr bei Verstand ist als einige, die ihn hier beraten wollen.
Zum Tänzer fällt mir jedenfalls nichts mehr ein.
Außer, dass die Ratschläge in die vollkommen falsche Richtung gehen und garantiert nicht zu einem führen: besseren Bildern.
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln und zur Ruhe kommen.
Wir haben einen "Anfänger", der durchaus Ambitionen zu haben scheint.
Da kam dann irgendwer auf den Trichter, dass es unbedingt Vollformat sein muss.
Ich kann nur hoffen, dass der TO mehr bei Verstand ist als einige, die ihn hier beraten wollen.
Zum Tänzer fällt mir jedenfalls nichts mehr ein.
Außer, dass die Ratschläge in die vollkommen falsche Richtung gehen und garantiert nicht zu einem führen: besseren Bildern.