Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die hervorragende Qualität von Terrascape kann ich bestätigen - ich nutze für meine 100mm Filter die kleine Filtertasche SMALLONE und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach derzeit die besten Filtertaschen am Markt - Handmade in Portugal.
Hi Crefelder, naja, in dem Moment wo die Tasche offen ist, um Filter zu entnehmen, ist der Staubschutz eh hinfällig.
In der Praxis wird man eh die Reißverschlüsse nicht ständig auf und zu machen, wenn man oft Filter wechselt ist der Klettverschluss gar net mal sooo schlecht.
Aber, mir ist ein Reißverschluss auch lieber wie nur Klett.
Ich denk, ich bestell mir die Classic von Terrascape und gut ist. Hab Terrascape angeschrieben und lt. denen ist die Smallone für 150x100er Filter nicht geeignet.
Die Haida Tasche habe selber und es ist keine steife Tasche. Die Bruchsicherheit ist also eher mäßig gegeben. Gestört hat es mich aber bisher nie und passiert ist auf all den Reisen auch noch nix (*klopf auf Holz*). Im Koffer kommt sie zusätzlich zwischen Handtücher und für den Rucksack reicht der Schutz. Ansonsten finde ich die Tasche gut verarbeitet
Die Terrascape-Taschen haben keinen Reißverschluss, sind aber durch die Konstruktion des Deckels sehr gut gegen Umwelteinflüsse geschützt. Ich habe die Terrascape Smallone und bin damit sehr zufrieden - meiner Meinung nach stellt Terrascape die besten am Markt verfügbaren Filtertaschen her. Ganz nebenbei werde die Taschen in Handarbeit in Portugal produziert und nicht wie üblich in China.Die Terrascape Classic hat auch keinen Reisverschluss, wenn ich das auf den Produktbildern richtig gesehen hab?
Die Terrascape Classic hat auch keinen Reisverschluss, wenn ich das auf den Produktbildern richtig gesehen hab?
Hattest Du dir die Mindshiftgear Filter Hive angesehen?
Ja, die hab ich mir angesehen, find ich aber zu groß, und die Handhabung gefällt mir nicht, zuerst Deckel per Reißverschluss aufmachen und dann noch den Klett, das ist mir zu umständlich.
Ich verwende nur 3 Filter, da wäre diese Tasche echt "overdose"
ok, das hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Dann ist das eher nichts...
Die Tasche ist super (besitze ich selbst), ist aber nur für 100er-Systeme verfügbar.
Ein 150er-System bekommst du dort nicht rein.
Die Tasche ist super (besitze ich selbst), ist aber nur für 100er-Systeme verfügbar.
Ein 150er-System bekommst du dort nicht rein.
Hallo zusammen,
für mich geht es im Sommer auf einen Rucksacktour durch Jotunheimen. Mit dabei ist natürlich die Fotoausrüstung. Da ich gerne meine Filter mitnehmen würde, bin ich aktuell auf der Suche nach einer bruchsicheren Aufbewahrungsbox für die Filter.
Als Filter für mein 14-24er nutze ich das Haida-Filterhalter-System mit Filtern in den Größen 150x150mm und 170x150mm. Aktuell umfasst meine Filtersammlung 3 Gläser. Diese würde ich gerne bruchsicher im Rucksack transportieren.
Hat jemand eine Produktempfehlung für mich?
Vielen Dank vorab!
Grüße
Christian