Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für diese Info! Ich denke, ich werde noch warten - entweder die Haida-Tasche kommt vorher oder die andere ist wieder lieferbar. Die andere Tasche (danke trotzdem für den Hinweis!) ist mir dann doch zu teuer als nicht sehr stabile Zwischenlösung...
Edit: Jetzt sehe ich erst, die Haida-Tasche ist ja eh schon verfügbar?!
Die war auch mein Favorit und hätte ich sofort gekauft, wenn die nicht gerade ihre Produktion umstellen würden und die Taschen erst wieder Juli-August verfügbar werden...Nein, ist noch nicht ganz verfügbar aber wohl in wenigen Tagen. Ich habe ein vorab Testmuster.
Um ehrlich zu sein finde ich die Terrascape Tasche praktischer.
hoffentlich ich nutze ja nur schraubfilter aber wenn ich bedenke was die orig. nikon 95mm (pol)fiter oder auch meine 77mm zeiss/ nikon (pol)filter schon für einen wert haben würde ich mich auf eine softcase lösung nicht alleine verlassen wollen...In den aktuell erhältlichen Taschen gehen die Filter auch nicht kaputt.
Das klang aber so, als ob man die extra kaufen müsste. Die sind schon bei den vier Filtern (Grau+Pol) im Lieferumfang dabei. Sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe.Die meinte ich ja...![]()
Dann hatte ich Glück. Ist eh schon teuer genug das Zeug...Ja, die sind jetzt immer dabei.
Ja, die sind jetzt immer dabei. Ich wusste ja nicht, dass Du erst bestellt hast.
Wann hast du gekauft oder hast Du das Set bestellt?
Ist denn normalerweise beim Set alles gemeinsam verpackt? Wie gesagt, ich habe alles in eigenen Päckchen bekommen. Vielleicht hatten sie auch kein Set mehr und haben mir die Einzelteile zu einem Set zusammengestellt...Dann ist es komisch, denn auf den Einzelfiltern ist die Dose mit abgebildet. Beim Set nicht. Aber graviton hat ja auch das Set bestellt...![]()
Ich habe auch das Graufilter-Set, Verlaufsfilter benötige ich nicht bei der Nikon.Ich hatte nen weißen Karton, wo alles drin war, die Filter so wie Halter waren aber alle nochmal separat verpackt.
Aber wie gesagt, war es bei mir das Graufilter-Set, kann sein das es bei den Verlaufsfiltern anders ausschaut...