Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Markt an sich ist doch sehr klein, und wird bisher wenn überhaupt nur durch Leica abgedeckt. Nein, ich bleibe dabei, für Nikon ist eine solche Edelkamera schlicht ein unnötiges Risiko -...
Ich glaube, dass ich hier falsch verstanden wurde.
So Leute, hab mir jetzt ne EP-1 mit der 17mm Festoptik gekauft.
Dazu noch ein Adapter für die Nikon AIS und ich werde schauen, obwohl man damit ja gerade die Verkleinerung der Objektive zerstört.
Beim beschäftigen mit einer Neuanschaffung liest man auch viel technische Daten.
Jetzt denk ich auch, die von Leica dürften Ihre M9 nach meiner Meinung höchstens für 500,-€ + 500,-€ für das komplizierte Messuchersystem anbieten.
(rauscht wie Sau, LCD-Display billig, kein Video, kein AF, .... u.s.w.)
Grüße
Nikon und Edel-Kamera nach dem Leica-Konzept klingt irgendwie nach VW-Phaeton.Wir wissen ja, wie das endete...
Naja, ich mag die NEX mangels fehlender Kontrolle sowieso nicht. Außerdem ist der Body wirklich alles andere als angenehm. Für mich jedenfalls. Aber das ist die D90 ohne BG auchWenn man bei der Kombi 18-200 mit Nex-5 keinen Krampf in der hand bekommt dann weiß ich es auch nicht.
Dann ist vielleicht doch eher die Olympus herangehensweise besser, einen Hightend Body im µFT raus zu bringen.
Nunja, dass du den Thread nicht durchliest kann ich dir bei 39 Seiten nichtmal verübeln. Aber hier wurden zur Genüge die Vor- und Nachteile der elektronischen Sucher bzw der optischen Sucher dargelegt. Ein optischer Sucher lässt sich in bestimmten Disziplinen (und die machen den Großteil aus) nicht - jedenfalls noch nicht - ersetzen.grundsätzlich finde ich die spiegeltechnik ein unnötiges relikt aus analogen zeiten. die monitore sind fürs live-view mittlerweile ausreichend aufgelöst. das durchdensucherkuckenwollen ist doch meist nur noch manierismus.
Das gekünstelte 'Am-Altbewährten-festhalten'?
Dann erklär doch mal wie du eine Kamera mit einer langen Brennweite an zwei ausgestreckten Armen stabil halten willst? Mit der Pen gelingen mir - trotz IS - nicht die gleichen Bilder wie mit der G1 (ohne IS).das durchdensucherkuckenwollen ist doch meist nur noch manierismus (oder sagt man manieriertheit?)![]()
Ob der Sucher nun optisch oder elektronisch ist ist dabei eine zweite Frage, aber ohne geht's dabei nicht wirklich.
Das klappt bei der Pen nicht so richtig gut.Klappdisplay nach oben...
Was willst Du denn da für Bilder machen- bei einer Perspektive auf ca. 1m Höhe....Klappdisplay nach oben, Kamera vor den Bauch und mit beiden Händen fest in der Hand. Sehr stabile Position auch für längere Brennweiten.
Ist Sascha ein Hobbit? Habe ich da etwas überlesen?Was willst Du denn da für Bilder machen- bei einer Perspektive auf ca. 1m Höhe....
Das klappt bei der Pen nicht so richtig gut.
Und bei der G1 bekomme ich immer noch die ruhigere Haltung wenn ich sie am Auge habe. Mal abgesehen davon dass das Klappdisplay auch bei starker Sonne etwas schlecht zu sehen ist.
Ist Sascha ein Hobbit? Habe ich da etwas überlesen?![]()