Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

...Werde auf jedenfall zum Stammtisch kommen um mich auszutauschen und euch mal kennenzulernen...
Glg Felix
Würde vielleicht auch mal vorbeikommen, bin aber erst 16. Ist das ein Problem (ich nehme mal an das ihr da keine Aktfotografie betreibt)?

Ansonsten auch von mir nochmal einen guten Rutsch...
mfG
Oskar
Ps: Bin ich der einzige mit einer Sony bei euerem Stammtisch?
Willkommen, qosch!Würde vielleicht auch mal vorbeikommen, bin aber erst 16. Ist das ein Problem (ich nehme mal an das ihr da keine Aktfotografie betreibt)?
Ansonsten auch von mir nochmal einen guten Rutsch...
mfG
Oskar
Ps: Bin ich der einzige mit einer Sony bei euerem Stammtisch?
He he, du hast ebenfalls Humor, herzlich willkommen!Aki1337 schrieb:Werde auf jedenfall zum Stammtisch kommen um mich auszutauschen und euch mal kennenzulernen.
Muss mich erstmal mit den grundlegenden Sachen wie Iso,Verschlusszeit und Blende vertraut machen, hab eigentlich alle Bilder im M Modus gemacht, aber nicht gewusst das man die Blende verstellen kann![]()
Auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera und würde mich euch gerne anschließen - wenn ich auch am 9.1. vermutlich keine Zeit habe. Aber dann vielleicht im Februar ?
Bis dahin beherrsche ich vielleicht auch mehr als den An- und Ausknopf bedienen....
Viele Grüße, Hanna
Schön, dass es wieder voll werden wird in der Moorhütte; ich freu mich schon auf euch alle!![]()
...
Bis Freitag also!
...
Doch eigentlich wird nix anderes gemacht, als uns nackt zu fotografieren und danach in einer wilden Gang-Bang-Orgie über einander herzufallen. Sorry, Eintritt erst ab 18.
...
Da hat aber jemand Fantasie
EDIT2:
Was glaubst Du denn was wir da machen?
Hätte ja sein können das ihr euch da hemmungslos besauft, das findet meine Mutter nicht so gut...
EDIT3:
Das mit dem Zitieren übe ich nochhmal![]()
BTW: Was bitte ist ein Prengel?
Prengel == Prügel == Stock == ?BTW: Was bitte ist ein Prengel?

Fettprengel == Currywurst!Also DAS würde mich auch interessieren, dachte schon ich wär der Einzige ders nicht kennt.
Ok, ich werde mal das Tokina 500/8, das 31/1,8 Limited und einen Pentax M42/PK-Adapter einpacken. Falls noch weitere Wünsche bestehen, schaut in mein Profil, was ich noch mitbringen kann/soll.Ich hoffe mal, dass die Pentaxbesitzer ordentlich Objektive mitnehmen, besonders nen Sigma 10-20, FA 43 Limited und das Spiegeltele von Uli interessieren.
Ich selbst könnte neben dem Kit nur ein Soligor 100er Makro anbieten, sowie 2 manuelle M42 Objektive (55/1.8 und 135/2.8), leider keinen M42-P/K Adapter.
Doch eigentlich wird nix anderes gemacht, als uns nackt zu fotografieren und danach in einer wilden Gang-Bang-Orgie über einander herzufallen...
Mein neues Spielzeug werde ich auch mitbringen...
Danke! Steht ja auch im Profil!Kann mir schon denken, was das Feines von Nikon ist. Herzlichen Glückwunsch!![]()