• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Moin Stammtischler,

An den Stammtischabenden habe ich immer wieder Fotoalben für das Format 20 x 30 gesehen, in denen Bilder jeweils hinter Klarsichtfolie war. Es waren Fotoalben mit schwarzen Seiten. Verratet mir doch mal, wo man die Dinger bekommt.

Danke

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ich habe meine von Karstadt...ich könnte mir aber vorstellen, dass Du die
Dinger auch von wo anders her bekommst.
 
Nabend Jürgen

ich hab mein Album bei Photodose käuflich erworben. Gibt sehr viele unterschiedliche Coverfarben.

Gruß Andreas
 
Moin ,moin

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd mal schauen.
Bis denne

LG
Jürgen
 
Hallo, ich habe mich ja schon seeeeeeeehr lange nicht mehr gemeldet.
Aber jetzt mache ich das einfach mal.
Meine frage, ist eigenlich noch jemand von der ersten Stunde des Stammtisches dabei?
 
... es war zwar erst die zweite Stunde, aber ich bin immer noch dabei :) - damals 4 Fotoverrückte ;)
Dann sehen wir uns ja am elften :)

Hallo, ich habe mich ja schon seeeeeeeehr lange nicht mehr gemeldet.
Aber jetzt mache ich das einfach mal.
Meine frage, ist eigenlich noch jemand von der ersten Stunde des Stammtisches dabei?

Aber schicherrr doooch ;)


----

Themenvorschlag für den 11.09.2009

Portrait- und Hochzeitsfotografie



bis dann .....
 
Tach zusammen!

Ich bin gerade nach WOB gezogen fürs Studium und hab mir überlegt auch mal bei euch am Stammtisch vorbeizuschauen. Ich bin dann praktisch ein Gast-Stammtischler vom Nürberger Stammtisch :)
Ob es allerdings gleich nächsten Freitag klappt, kan ich leider nicht sagen, da steht noch keine feste Wochenplanung leider. Es sieht aber gut aus. Einziges Problem ist nur, dass ich noch kein Internet in WOB habe, bin gerade in der fränkischen Heimat und kann deswegen schreiben. Wenn also schnell jemand Adresse und Uhrzeit hier bekannt gibt, werd ich mir Mühe geben, zu kommen :)

-Flo
 
Tach zusammen!

Ich bin gerade nach WOB gezogen fürs Studium und hab mir überlegt auch mal bei euch am Stammtisch vorbeizuschauen. Ich bin dann praktisch ein Gast-Stammtischler vom Nürberger Stammtisch :)
Ob es allerdings gleich nächsten Freitag klappt, kan ich leider nicht sagen, da steht noch keine feste Wochenplanung leider. Es sieht aber gut aus. Einziges Problem ist nur, dass ich noch kein Internet in WOB habe, bin gerade in der fränkischen Heimat und kann deswegen schreiben. Wenn also schnell jemand Adresse und Uhrzeit hier bekannt gibt, werd ich mir Mühe geben, zu kommen :)

-Flo

Hallo Flo,

schau mal hier im ERSTEN POST dieses Threads. :)

An den Örtlichkeiten und der Zeit hat sich nichts geändert! :)

Also dann herzlich Willkommen bei den Niedersachen und bis nächsten Freitag! (y)

Btw. studiere auch an der FH Braunschweig/Wolfenbüttel am Standort WOB. Aber ich sag Dir gleich eins, WOB ist ein Dreckskaff wo nicht wirklich was los ist. Das schönste an Wolfsburg ist der Blick auf Braunschweig. :devilish:

Edith sagt: Da war die Birgitt schneller. Man sollte aber auch nicht mehrere Sachen parallel machen, wenn man ein Post verfasst! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit schnell meinte ich eher noch vor Sonntag Mittag :lol:
Ich glaub bei uns in NBG stimmt der erste Beitrag schon lange nicht mehr, deswegen wollte ich mich mal nicht drauf verlassen ;) Abber wenn der noch aktuell ist, dann passt ja alles

Dass in Wolfsburg nich viel los ist, hab ich in den letzten Tagen öfters gehört. Von Braunschweig hab ich bis jetzt nur die Ikea gesehen, bin also mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns jetzt keinen Streit anfangen, welche Stadt besser ist.
Ich (als Anti-Fußballer) sag nur: Wer ist derzeit deutscher Meister?:D:D:D
 
Lasst uns jetzt keinen Streit anfangen, welche Stadt besser ist.

Stimmt, da gibts nix zu streiten! ;)

Ich (als Anti-Fußballer) sag nur: Wer ist derzeit deutscher Meister?:D:D:D

Hmm, und welcher Retortenverein hat seit Jahren immer einen der Top-Etats der Liga, aber die letzten Jahre immer nur Grütze gespielt und hat sich immer im Niemandsland der Liga befunden? Ich sag nur blindes Huhn findet auch mal n Korn... :D

Von der Fanbase brauch ich ja mal nicht anfangen, oder? :devilish:

So mehr dann gerne auf dem Stammtisch. Denn leider kann ich da weder mehr zu diesem hässlichen Fleck auf der Landkarte, noch zur grauen Maus der Liga sagen ohne hier ne gelbe Karte zu bekommen, weil ich dann leider nicht mehr ohne Kraftausdrücke auskommen würde... :grumble: :D :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten