Natürlich passt das an Deine 400DMoin,
Ich habe grade gesehen das des Canon EF 4,5-5,6/100-400 L IS USM E 77 ja einen 77 mm anschluß hat ! Is das Richtig !?! Passt das überhaupt auf meine eos 400d ???![]()
Mfg $ICKPATE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich passt das an Deine 400DMoin,
Ich habe grade gesehen das des Canon EF 4,5-5,6/100-400 L IS USM E 77 ja einen 77 mm anschluß hat ! Is das Richtig !?! Passt das überhaupt auf meine eos 400d ???![]()
Mfg $ICKPATE
war gestern mal bei Media Markt das 400er Testen
Ich habe grade gesehen das des Canon EF 4,5-5,6/100-400 L IS USM E 77 ja einen 77 mm anschluß hat ! Is das Richtig !?! Passt das überhaupt auf meine eos 400d ???
Wenn Du das Objektiv schon zum testen an Deiner Kamera hattest, müsstest Du doch wissen, daß es passt!
Ansonsten muß ich einige User bewundern, welches Maß an Geduld sie hier aufbringen. Wenn ich diesen Thread lese (besonders die Posts des TO), sträuben sich mir die Nackenhaare. Das hat nichts mit Intoleranz gegenüber unerfahrenen Neulingen zu tun, sondern ich setze voraus, daß man über ein thematisches Grundwissen verfügt, wenn man in einem Fachforum wie diesem Fragen stellt. Mindestvoraussetzung: Man sollte wissen, wo an einem Objektiv vorne und hinten ist.![]()
Heftig was hier für Fragen gestellt werden!
Und ich dachte die ganze Zeit "ich bin Anfänger" und hab keine Ahnung von nichts
Frage an den Thread Eröffner: Willst Du Fotografieren oder knipsen?
Wenn das 1. Deine Intention ist, wäre es sicherlich angebracht sich zuerst mal mit der Technischen Thematik auseinander zu setzen.(Nur so als Tipp!)
Wie willst Du hochwertige Fotos machen, wenn die Grundkenntnisse nicht vorhanden sind?
Gruß
Martin
Du bist Leider auch so einer von den ich kann alles ihr konnt nix und wenn ihr schon hier posted dann bitte mit fach wissen hahaha du hast nicht mal angefangen
ich bin doch grade erst dabei und habe hier etwas rat gesucht ! ich bin doch grade am anfang von allem !!!
Nur die Ruhe! Meine das ja nicht persönlich!
Kann da die anderen User (bezügl. deren Statements schon verstehen). Fotografiere ja auch erst seit 5 Monaten. Du kannst mehr Antworten und Hilfe erwarten, wenn andere (aufgrund von qualifizierten Fragen) erkennen können, das Du Dich mit der Materie beschäftigst bzw. beschäftigt hast.
Ich bin schon einige Zeit im Nachbarforum unterwegs und habe meine 1.Fragen erst dann gestellt nachdem ich mir die Grundkenntnisse erworben habe (viel Lesen aus der Fachpresse darüber hilft) - das war so meine Erfahrung.
Also nichts für ungut
Gruß
Martin
Finde das macht eher ein gutes forum kaputt wenn zuviele von gehe doch lesen und guck erstmal alle lehrgänge durch da sind ! wer sagt das ich es nicht mache !!!finde das echt zum
![]()
Armes Deutschland.
Hast Du deine Tellezooms und Markoobjektive inzwischen(Schreibfehler hier beabsichtigt)?
Nein, bist Du nicht. Aber eine halbwegs korrekte Anwendung der orthographischen Regeln ist für die Leser hilfreich und keineswegs lächerlich. Du musst es nur einmal schreiben, aber es sollen mehr Leute lesen.1. bin ich hier nicht beim schreib wettbewerb![]()
Wenn es niemand liest bekommst Du auch keine Antworten, schonmal drüber nachgedacht?2. is mir es egal .... ich kann so und so schreiben was dagegen ?! dann lese es doch nicht ^^
1. bin ich hier nicht beim schreib wettbewerb![]()
2. is mir es egal .... ich kann so und so schreiben was dagegen ?! dann lese es doch nicht ^^
Du bist Leider auch so einer von den ich kann alles ihr konnt nix ... finde das echt zum... Schreib doch nichts wenn nur so nen shit kommt